14 SSW Übelkeit wieder zurück

Hey ihr,

hatte von der 6-12 SSW fast jeden Tag mit Erbrechen zu kämpfen. Die Übelkeit mit Erbrechen war zwischenzeitlich so schlimm das ich mich 4. Mal am Tag übergeben musste. Hatte immer wieder Mal Pausen dazwischen( oder auch nicht)

Seit 1 Woche war die Übelkeit komplett weg, hab ich mir einen abgefreut sag ich euch!!

Doch nun hab ich mich gestern und heute wieder übergeben…..🤮
Ich dachte ich hätte es überstanden🥹

Ist das normal? Wem gehts genauso? Schießt los!

Eure erschöpfte Liya💝

1

Mir geht’s seit drei Tagen auch wieder super schlecht was die Übelkeit und Ekel angeht. Fühlt sich an wie die ersten Wochen wo es richtig schlimm war. Übergeben musste ich mich zum Glück nie. Hatte jetzt auch etwas über eine Woche Ruhe damit. Fühle mit dir! 😮‍💨

Gruß
Nici (14. SSW)

3

Na, dann hoffe ich, dass wir es schnell überstehen! 💐 Fühl dich unbekannter Weise gedrückt, wenn du magst. 🍀

4

Hoffe ich auch!
Du dich auch gerne 🌞

2

Hi Liya,

ich hab auch immer mal Tage dazwischen, an denen mir übel ist. Gestern und heute zum Beispiel kommt die Übelkeit abends aus dem Nichts und geht dann wieder (bin heute 21+2). Bei meiner Nachbarin fing die Übelkeit überhaupt erst ab der 12. SSW an und blieb bis zum Ende 🫠 Es ist also (leider) alles möglich! Nimmt die Übelkeit überhand und behältst du insbesondere nicht genug Flüssigkeit bei dir, hol dir bitte rechtzeitig Medikamente! Es gibt bspw Cariban, Vomex oder Agyrax. Alle drei sind in der ss zugelassen und haben schon vielen sehr gut geholfen 🍀

LG und baldige Besserung!

Julia

5

Ich danke für deine liebe Nachricht Julia!💝

Die schlimmste Zeit habe ich Gott sei Dank hinter mir. Jetzt ist es nur noch sporadisch ab und zu 1 Mal am Tag…. ( noch)
Aber wenn es überhand nehmen sollte, hole ich mir auf jeden fall Medis.

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

6

Bei mir war es genauso!!
Bis zur 12 SSW Übelkeit, dann war es weg. Hab mich schon gefreut, dann in der 14 SSW plötzlich für 5 Tage wieder Übelkeit mit Erbrechen. War dann aber nach einer guten Woche auch wieder weg.

7

Danke für deine Antwort.
Und ist die Schwangerschaft gut ausgegangen?

8

Bin erst in der 17 SSW. Ich weiß es noch nicht, ich hoffe es mal 😅

weitere Kommentare laden