Starke einseitige Schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich brauch mal euren Rat. Ich bin heute 5+4 und nächsten Montag habe ich meinen ersten FA Termin.

Diese Nacht erwachte ich, weil ich starke Schmerzen rechts in der Leistengegend hatte, die sowohl stark ins Bein als auch mittig zum Bauch ausstrahlten. Ich konnte kaum Laufen und die Schmerzen waren nur in Embryonalstellung auszuhalten. Nach 10-15 Minuten waren die Schmerzen vorbei. Die Schmerzen waren wirklich sehr sehr intensiv, ich hatte noch nie solche Bauchschmerzen.

Kennt jemand solche Schmerzen in der Frühschwangerschaft? Muss ich mir Sorgen machen?
Meint ihr, ich soll morgen mein FA anrufen? Heute war hier Feiertag.

Danke euch für eure Erfahrungen!

1

Also ich hatte das auch immer mal wieder bis zur 12ssw. War aber auch beim Arzt und im Kh deswegen. Gefunden wurde nichts, heißt natürlich nicht das es bei dir auch so sein muss. Aber wenn’s dir jetzt wieder gut geht würde ich morgen beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen. Magnesium hilft übrigens sehr gut, ich nehme 3x150mg über den Tag verteilt und seitdem habe ich das nichtmehr. :)

3

Danke dir! Ich kann heute zum FA

2

Hört sich für mich auch etwas nach Eierstockzyste an. Wenn ich Zysten hab, egal ob schwanger oder nicht, hab ich auch mal für einen kurzen Zeitraum recht starke Schmerzen, die dann auch wieder besser werden. Manchmal ist dann auch eine Zyste geplatzt. Ist natürlich lediglich eine Vermutung. Würde mir aber erstmal nicht so viele Sorgen machen. 😊

4

Danke dir viel Mal!