Hallo,
Ich bin gerade etwas verzweifelt, bin jetzt in der 13 ssw Woche und habe genau heute vor einer Woche Blutungen bekommen, danach war ich im Krankenhaus und sie haben mir utrogest aufgeschrieben plus Magnesium, was ich auch täglich einnehme. Es wurde ein Hämatom an der Plazenta festgestellt..
Nun habe ich gerade eben wieder Blutungen bekommen, hat zum Glück auch gleich wieder aufgehört..
Morgen früh habe ich einen Frauenarzttermin, oder lieber gleich ins Krankenhaus?
Schon wieder Blutungen
Hmmm, ich würde morgen zum Frauenarzt gehen, wenn die Blutungen erstmal aufgehört haben. Sollten aber Krämpfe dazu kommen und/oder eine starke Blutung, dann würde ich ins Krankenhaus fahren.
Alles Gute für dich!🍀💛
Ich hatte auch mehrfach Blutungen und war immer im Krankenhaus. Leider können sie in der 13.ssw noch nichts machen aber wenn du geduldig bist, warte bis morgen. Wenn du sehr nervös bist, geh ins Krankenhaus! Hast du Schmerzen?
Oh nein, wie blöd! Ich persönlich würde im Krankenhaus anrufen & deine Situation schildern.
Vermutlich kannst du auch warten bis morgen früh, ich bin mir unsicher ob man dir im Krankenhaus helfen kann. Ich würde es trotzdem machen. Drücke die Daumen! Berichte gerne!
Da du bereits Progestoron und Magnesium nimmst, kann man da nicht mehr machen. Aber sie haben ja auch schon wieder aufgehört + du hast morgen eh einen FA Termin. Würde mir da jetzt keinen Stress machen, einfach hinlegen und ablenken.