Hallo zusammen,
mein Mann hat vorhin gesagt, dass er diese Schwangerschaft bereut, weil alles so anstrengend ist. Ich fühle mich total allein gelassen und weiß gar nicht was ich tun soll 🥺 ich habe ihm dann sogar noch eine WhatsApp Nachricht danach geschrieben und die Antwort spricht für sich. Alles dreht sich nur um unseren Hund bei ihm.
Ich bin echt traurig und fühle mich so alleine gelassen. Zudem läuft aktuell auch alles weitere schief und es gibt immer wieder Probleme. Fühle mich als hätte ich eine richtige Pechsträhne, die nicht weggehen will :(
Was soll ich tun? Fühlt ihr euch manchmal in der SS auch so. Hab es leider schon seit Mitte Dezember, also seit gut 3 Wochen :( habe keine Kraft mehr
P.s. Kann meinen Text leider irgendwie nicht einfügen :( war ein richtig langer Text aus Sicht unseres Babys (war total süß und emotional). Ich finde deine Antwort dafür einfach viel zu kurz und unemptional
depressive Verstimmungen Schwanger
Hallo,
ich versteh deinen Text nicht so ganz. In der Nachricht steht doch das er es nicht bereut 🤔
LG Stephanie 🤰 32+6
Ja, aber seitdem redet er nicht mehr mit mir. Wir liegen seit 4 Stunden auf dem Sofa und reden nicht mehr miteinander :( es ist alles so komisch geworden
Guten Morgen,
hast du denn Mal gefragt was los ist?
Männer ticken da ja meist anders als wir Frauen.
Vielleicht hat er Angst vor der Zukunft oder so. Das wäre was völlig normales.
Auch ich habe Anfangs überlegt ob es richtig war noch ein Kind zu bekommen, da mein großer Sohn schon fast 11 ist.
Es ist ja eine große Veränderung im Leben.
Wie gesagt, rede mit ihm.
LG Stephanie 🤰 33+0
Verstehe deinen ganzen Text auch nicht.
Im Bild steht doch, dass er es nicht bereut?!
Hallo Coco,
wenn es dir momentan nicht so gut geht, versuche dich mehr um DICH zu kümmern. Nehme dir mal die Zeit die du brauchst, gehe mal eine Runde spazieren oder mache ein wenig Sport oder irgendwas, was mal nur für dich ist und dir gut tut. Wenn dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, dann geh einfach mal raus. Aber mach dir bitte nicht so viel Gedanken, das führt zu nichts und macht dich nur verrückt. Du kannst sowieso nicht in die Köpfe anderer schauen. Wenn du mit seinem Verhalten gar nicht klar kommst, sprich ihn direkt darauf an, dann weißt wenigstens im Moment wo du dran bist.
Es ist alles meist nicht so schlimm wie es scheint, man macht sich nur sehr oft zu viele Gedanken und das ist das Problem. Eine Schwangerschaft und das damit verbundene "neue Leben" ist eine große Veränderung und da kann es schon passieren, dass beide Partner einfach mal durcheinander sind. Die Zeit wird es richten.
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Michelle