4+6 und aus dem nichts Nasenbluten?

Huhu ihr Lieben
Soory für soviel fragen,
Ich saß ganz normal auf dem Sofa und plötzlich fängt an Meine Nase an zu bluten??
Ich hab sonst NIE Nasen Blutungen
Bin bei 4+6
Soory das blut hat auch kleine Klumpen drin also Blut Klumpen wie bei der mens 🤷🏻‍♀️🙄
Hatte das mal jemand? Mache mir echt Gedanken

1

Hi,

ich hatte erst letztens Nasenbluten. Hab das sonst auch NIE! Ich kann mir extrem gut vorstellen, dass das von der gesteigerten Durchblutung in der Schwangerschaft kommt. Da hat man ja auch gern mal vermehrt Zahnfleischbluten 🙈 Wenn das jetzt aber häufiger auftritt und vor allem so stark, würde ich es abklären lassen 😊

LG Julia mit Bubi und 💗 21+2

2

Hey danke dir !
Die Blutung war nicht stark und ging auch nur paar Minuten
Komisch echt
Hatte das zuletzt vor 10/12 Jahren 😂
Hab auch gelesen durch die Durchblutung
Danke dir
💜

3

Hast du evtl.Schnupfen?Oder trockene Heizungsluft?

Daran liegt es meist bei meiner Tochter,wenn sie Nasenbluten hat.

4

Diese Klumpen nennt man auch Koagel.

Oder hast du evtl.Bluthochdruck?

5

Ich hatte vor einer Woche starke Erkältung und starken Schnupfen 🙈 vlt liegt es daran…
Bluthochdruck hab ich nicht
Also nicht das ich wüsste

weiteren Kommentar laden
6

Hatte ich auch ab und an in der Schwangerschaft, besonders zu Beginn (war sogar eins der ersten Anzeichen an ES+10).

Es ist alles besser durchblutet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Vielen lieben Dank!
Dann bin ich beruhigt 🙈🥰

8

Ich hatte quasi in über 30 Jahren nur einmal Nasenbluten und das, als ich mir die Nase gebrochen hatte.
Aber in der ss hatte ich es ständig. Das und Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. FA und Zahnarzt meinten, ist normal, kommt von der gesteigerten Durchblutung. Der Körper wird in der ss schon merkwürdig manchmal 😅

9

Das ist wirklich komisch 🤣 hatte die letzten 2. Tage auch ab und zu Zahnfleisch bluten beim höhen putzen.
In meiner erstes Ss (Abgang) hatte ich kein Nasenbluten 🤷🏻‍♀️😂

10

Zähne*