Hallo ihr Lieben:)
Ich hatte im September in der 12 SSW einen Missed Abort, Herzchen ist in der 9 SSW stehen geblieben. Ich hatte schon seit der 10. Woche so ein komisches Gefühl da alle meine Sympome plötzlich weg warten und meine Brüste wieder kleiner geworden sind. Alle hatten mir gesagt es sei normal also habe ich bis zum Termin abgewartet und mein Bauchgefühl hatte recht.
Nun bin ich wieder Schwanger in der 10SSW und habe natürlich Angst das wieder etwas passiert. Jedoch habe ich weiterhin starke Symptome und bin echt froh darüber da es mir ein sicheres Gefühl gibt. Aber jetzt hab ich oft gelesen dass Symptome nicht bedeutet müssen stimmt das? Also könnte ich trotz Symptomen einen Missed Abort haben?
Schwangerschaft Symptome = intakte SS?
Es stimmt das das nichts mit vorhandenen oder nicht vorhandenen Symptomen zutun hat. Dennoch würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Versuch positiv zu bleiben, es wird diesmal sicher alles gut :)
Symptome sagen tatsächlich nichts über die intaktheit der ss aus.
Hatte in dieser ss bis ca 8ssw keine Symptome. Bin nun in der 34ssw
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal sich fest beisst
Es sagt nichts aus.
Bei meinem 2. MA hab ich am Tag der Ausschabung noch gekotzt.
Bei meiner intakten Schwangerschaft kam die Übelkeit zb erst viel später....
Aber denk weiter positiv, es wird schon alles gut gehen 😊
Symptome egal welcher Art und Ausprägung sind bei Vorhandensein kein Indikator für eine intakte SS. Und umgekehrt gilt übrigens genau das gleiche. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, habe auch schon 2 FG hinter mir, aber an den Symptomen kannst du dich leider nicht orientieren. Versuche positiv zu sein, etwas anders bleibt uns allen leider nicht übrig. Bald hast du die kritische Phase geschafft. 🍀🍀
Also ich hab auch eine fg und da waren auch alle Symptome weg. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich hab alle Symptome doppelt so schlimm. Ich übergebe mich an einer Tour. Meine fa meinte dazu wenn du Symptome hast (auch wenn diese leider echt quälend sind) ist es ein sehr gutes Zeichen.
Mach dir bitte nicht soviel Gedanken es wird schon alles gut sein. Stress ist auch nicht gut :)