Huhu Mädels bin mit Kind Nr 3 schwanger und irgendwie ist diese Schwangerschaft anders ich habe gestern so wehen gehabt mehrmals am tag so unterleib ziehen bis zum po hin und vorhin war ich duschen gewesen unf es wurde nicht besser irgendwie sind die wehen schlimmer geworden die halten so zwischen 15-30 sek ... merke auch kaum Bewegung von den kleinen ich weiß nicht was ich machen soll meine beiden kamen auch so um die mitte 37ssw mein Ausfluss ist hell gelb aber es ist sehr viel
36+5 ssw wehen
Hallo 🙋🏼♀️, ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach ob du vorbeikommen sollst .
Lg Justyne 39+0 ssw 🤰🏼
Ich bin genau so weit wie du und leide mit dir 😅
Mein Ausfluss wechselt stets uns ständig die Farbe 😵💫 mal ist es sehr klar, weiß/dick und mal ab und zu gelblich...
Wehen hab ich auch immer wieder im ul zieht aber nicht in den Rücken oder eben der ganze Bauch 😊 es können auch senkwehen sein
Hat sich alles erledigt bei mir die wehen wurden zuhause schlimmer die fruchtblase ist leicht geplatzt habe Krankenwagen angerufen ich laufe die Treppe runter und genau unten bei mir vor der Haustür kam dss baby mein mann hat es aufgefangen :) es ging alles so schnell
Herzlichen Glückwunsch. Das ist dann ja mal eine fixe Geburt. Euch alles gute. 😊
Wow ,was für eine Leistung 🙈 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 🥰💐 Wie schwer und groß ist es,durfte es bei dir bleiben?
Glg
Der kleine ist 47cm und wiegt 2580 ja er ist bei uns im zimmer im wärme bettchen das er seine Temperatur hält hehe