Ich bin in der 5 ssw und hatte nach dem gv mit meinem Mann starke braune Blutungen. Seitdem bei jedem abputzen ist etwas brauner Ausfluss am Toilettenpapier 😣 wer kennt das und kann mich beruhigen. Ich hatte schon etliche Fehlgeburten und hoffe einfach nur, dass es diesmal bitte klappt 🙏
Frühschwangerschaft und braune Blutungen
braun ist alt und alt ist "gut" :) wahrscheinlich hast u dich beim sex "verletzt" so ganz mini mini halt. wird ja alles besser durchblutet. solang es weniger wird und nicht rot würde ich mir da keine Gedanken machen.
Danke das du geantwortet hast. Ich hab schon Angst, wenn ich zur Toilette gehe…also so lange es kein frisches Blut ist, ist es harmlos 🙏
Ich hatte in den ersten SSW immer nach dem GV hellrote Blutungen. Es ist halt alles viel besser durchblutet,eine Kontaktblutung ist da nicht ungewöhnlich. Solange die Blutung nicht anhält oder durch Schmerzen begeleitet wird,musst du dir keine Sorgen machen.
LG Casa (16+3)
Ich hatte ganz am Anfang auch braunen Ausfluss - eine Woche lang immer abends. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung! Ca. zwei Wochen später war ich zur ersten Untersuchung beim Frauenarzt in der 8. Woche und alles war gut! Im Mai 2022 hatte ich auch eine Fehlgeburt, weshalb ich auch teilweise ängstlich war...
Ich habe dann utrogest verschrieben bekommen und seit ca. 7 Wochen kam nichts mehr!
Ich würde ruhig bleiben und an das Gute glauben. Sollten starke Schmerzen und/oder rote Blutungen dazukommen, würde ich das abklären lassen. Vielleicht werden jetzt aber auch "Rester" rausgespült. :)
Wann hast du deinen ersten Termin? :)
Alles Liebe für dich!
LG Lea in der 18./19. SSW