Guten Morgen meine lieben Damen,
es folgt gejammer auf höchsten Niveau !
Bin heute 14+3, bis Ende 11te Woche war mit täglich morgens bis mittags übel ohne Erbrechen, dann ne Woche Ruhe und seitdem immer Tage und dann Stundenweise. Heute ist es wieder besonders fies. Hab meine Kleine gerade in die Kita gebracht und stehe jetzt vorm Action wie bestellt und nicht abgeholt, sitze im Auto und kann nicht rein, weil ich das Gefühl habe, dass ich denen da gleich auf die Matte kotze 😮💨
Gegessen hab ich was und meine Babyvitamine hab ich auch schon genommen, heißt der Magen ist nicht leer. Ich brauch doch nur ne Kiste für meinen Weihnachtskram 😖 dann will ich heim.
Geht’s jemandem noch genauso wie mir ?
Was macht ihr dagegen ?
Ganz liebe Grüße
Übelkeit zu verschenken *Silopo*
Heyyy, ich kenne das zu gut 😅 mir ist seit Anfang an richtig dolle übel mit mehrmals erbrechen am Tag. Seit ein paar Tagen (bin Anfang 11. Woche) ist es ein bisschen besser geworden, ich muss zumindest nicht mehr so oft erbrechen.
Aaaaber ich kenne das, wenn man im Laden ist und das Gefühl hat, es kommt gleich alles hoch. Ich kriege dann sogar schon immer tränende Augen und ganz viel Speichelfluss, weil's fast losgeht. 🙈 Mir hilft da nur, mich irgendwie zusammenzureißen und abzulenken.
Ich fühl so mit dir 🥺 was mir auf ganz kurze Zeit hilft ist kaltes Wasser zu trinken, aber ist das im Magen quasi wieder warm, kommt die Übelkeit direkt wieder 🫠 ich hoffe für uns, dass es baldig besser wird ❤️
Ich setz mich mal mit in dein Boot - 17 SSW und breche noch mehrmals die Woche, Übelkeit auch noch da
Ganz ehrlich? Ich mache da nicht gegen ... Wenn ich gebrochen hab geht's mir erstmal besser
Ist bei mir auch so… bin in der 18 ssw und habe immernoch übelkeiten und erbrechen.. meine Gyni meinte dass das baby sich nimmt was es braucht und wir uns keine sorgen machen müssen :)
Nur falls man sich mehr als 5x mal tag erbricht und keine flüssigkeit mehr drin behalten kann.
Bei mir wurde es zwar nun ein bisschen besser..
Mir ist “nur“ noch ein paar mal in der Woche übel.,
Nicht mehr täglich
Ist doch immer so, ist es einmal raus gehts einem direkt besser, kann ich bestätigen 😅 aber bei mir kommt es ja nicht .. nur diese blöde Übelkeit 🫠
Hi,
also ich bin jetzt in der 23.ssw und habe immer noch starke Übelkeit mit Erbrechen.
Anfangs war es so schlimm, das ich eigentlich meistens nur gelegen hab. Es ging einfach nix.
Meine Frauenärztin hat mit dann Cariban verschrieben und das hilft super! Fragt doch eure Ärztin danach. Diese Qualen muss niemand erleiden wenn es so schlimm ist.
Ich hab immer wieder versucht die Tabletten abzusetzen, aber Übelkeit und Erbrechen kamen sofort wieder. Kann die Tabletten bedenkenlos bis zur Geburt nehmen laut Arzt.
Anfangs hab ich die höchste Dosis nehmen müssen, jetzt bin ich bei halber Dosis und mir geht es gut.
Ich hoffe dennoch für dich, dass es bald ein Ende hat ❤️