Ultraschallbild 5+5ssw

Thumbnail

Hey!👶🫶
Ich hatte heute meinen lang ersehnten 1. FA termin, nach 2FG wo eine nur eine leere fruchthöhle war, echt eine erleichterung zu sehen das sich etwas in der Fruchthöhle befindet, meine letzte periode war am 8.11 allerdings ist mein zyklus sehr unregelmäßig, deswegen war ich verunsichert als die Ärztin sagte 5+5…ich hab sie dann gefragt und sie meinte bei einem unregelmäßigen Zyklus kann man nicht vom Tag der letzten Blutung ausgehen, für 5+5 ist alles super entwickelt, embryo war auch schon zu sehen, wie sahen eure Bilder zu dieser Zeit aus?🙈 hoffe meins ist kein Grund zur sorge😅#herzlich

1

An 5+5 war meine FH leer. Komplett leer. Ich bin bei 37+1 😊

2

Hallo :)

ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und sie sagte mir ich wäre 4+5 aber genau konnte sie es auch nicht sagen.

Sie sagte mir schon vor dem Ultraschall dass man wahrscheinlich nichts sehen wird.

Mein Bild sah fast genauso aus wie deins.

Nun hat sich nach dem Termin wieder dieses ungute Gefühl bei mir eingeschlichen.

Das selbe welches ich bei meiner letzten Fehlgeburt hatte.

Meine Symptome sind bisschen abgeklungen und ich habe das Gefühl die Symptome die ich habe sind nur noch da weil ich utrogest einnehme….

Ich überlege ob ich die Woche noch zum Arzt gehen soll

5

Ich würde auch zum Arzt gehen, aber die Symptome sind von Tag zu tag unterschiedlich hab ich festgestellt, aber bei einem unguten Gefühl sollte man gehen.

7

Ich verzweifle momentan einfach nur noch 😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das müsste bei 5+3 sein. Sehen konnte man den dottersack und einen winzigen Embryo aber noch kein Herz ☺️ Bin jetzt in der 17. Ssw.
Deins sieht gut aus 🥰

4

Herz konnte man bei mir auch nicht sehen, aber die ärztin sagt alles gut

6

Du kannst deiner Ärztin ruhig vertrauen ☺️
PS: Man kann deine Daten auf dem Bild sehen fällt mir eben auf

weiteren Kommentar laden
9

Bei 5+5 war bei mir nicht mal Embryo zu sehen nur fruchhöle und Dottersack wurde dann verrückt gemacht dann gestern bei 7+3 der Termin was dann ausschlaggebend war Herz und Embryo in der Größe von fast 13mm 😍

10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch

Du wirst hier sehr unterschiedliche antworten erhalten. Bei manchen hat man nun noch nichtig einmal einen dottersack gesehen und bei manch anderen sieht man den Embryo schon.

Anbei mein Foto von 5+5 (ES exakt bestimmt)

Liebe Grüße
Thea

13
Thumbnail

Ssw 5+6 🥰 Dottersack mit Embryo

14
Thumbnail

Ich war damals bei 5+2 das erste Mal beim Arzt und sehen konnte man nur die Fruchthöhle. Lt. Rechnung hätte ich sogar schon bei 6+3 sein müssen, das Datum wurde im Laufe der Zeit korrigiert.
Bei dir sieht alle gut aus 😊