Laut FA ist das Baby kleiner als "normal" in der Kurve aber immer noch oberhalb der unteren Linie. Ich bin jetzt bei 26+0 und das Baby ist 33cm groß und wiegt 820g.
Habt ihr Vergleichswerte für mich?
Man muss dazu sagen wir sind beide nicht extrem groß.
Größe/Gewicht 26+0
Heii duu,
ich würde gerne wissen, aus welchem Grund dein Gynäkologe meint, dass es kleiner, als normal sei.. 🤨
Meine Bauchmaus war bei 24+0 bei süßen 540g und bei 26+0 bei süßen 770g (den Vermutungen zufolge) und meine Gynäkologin meinte, dass das noch vollkommen in Ordnung ist, denn weder ich, noch mein Freund sind „groß und schwer“. &‘ außerdem ist man spätestens bei der Geburt erleichtert, wenn die Maus nicht so groß und schwer ist, oder? 😄
.. alles vollkommen in Ordnung! 🥰
Habe sogar eine Überweisung für die Klinik bekommen, damit dort auch noch einmal geschaut wird. Da habe ich jetzt nächsten Freitag einen Termin.
Schlimm! du machst dich dadurch doch noch verrückt 🫣
Ich finde, dass deine Maus super entwickelt ist 🥰
find das nun wirklich nicht viel zu klein … welcher Percentile entspricht die Größe und das Gewicht denn?
Wir hatten bei 24+6 die letzte Messung nach unserer Notfallcerclage im KH, da hatten wir 31,7cm (40. Percentile) und 693gr (22. Percentile)
Solange alles innerhalb der Norm ist, ist es doch ok. Ohne kleine und große Kinder gäbe es keinen Durchschnitt 😉
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+2
Meiner war bei 25+3 bei 750g und 31cm. Meine Ärztin sagt das passt alles, auf meine Nachfrage ist das aber wohl eher im unteren Bereich.
Ich finde deine Ärztin komisch 😅 meiner wurde bei 26+6 auf 1002 Gramm und 34,36 cm gemessen und NIE hieß es, dass er zu klein sei ☺️