Schmerzen linke Leiste

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern auch schon ins Unterstützter Kiwu Forum geschrieben, von dort komme ich nämlich. Ich hatte im November eine ICSI und bin nun in der 10. Woche schwanger. Gestern wurde bei mir eine Blasenentzündung diagnostiziert, angefangen hat es mit Brennen beim Wasserlassen... Ich habe nun seit gestern links in der Leiste Schmerzen, die sich bei Druck sogar verstärken. Nach meiner ICSI hatte ich eine Überstimulation, die ja bis zur 12. Woche anhalten kann, allerdings waren die Schmerzen längst weg. Ich habe nun natürlich furchtbar Angst um meinen Krümel. Morgen habe ich Termin beim FA, bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr mir berichtet könntet, ob ihr sowas kennt... 🥺

1

Bitte nicht rum drücken!!!
Das sind die Mutterbänder die sich gerade dehnen 😊
Also alles gut :)

2

Nein nein, es ist mir nur aufgefallen, als ich mich angelehnt habe, dass es bei Druck schlimmer wird 😊

3

Hey ☺️
Ich bin auch durch eine icsi schwanger geworden und meine Ärztin hat gemeint, dass die Eierstöcke nach der Punktion noch arbeiten und das auch in der Schwangerschaft sein kann 😉 also ich hatte das anfangs noch oft dieses Ziehen in der Leiste und hatte keine überstimulation.
Es kann aber auch die Bänder sein, wenn sich das kleine häuslich einrichtet 😁 braucht ja Platz 💕