Schwangerschaftsanzeichen gehen

Ich habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir bin nun erneut schwanger und habe natürlich Ängste

Hatte anfangs typische Symptome wie Brustschmerzen, unterleib ziehen und Sodbrennen

Nun haben die brustschmerzen stark nachgelassen und mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes …

Ich gehe jetzt zum Arzt aber vielleicht könnt ihr mich bisschen aufmuntern und habt gleiche Erfahrungen gemacht

Was mich zusätzlich verunsichert ist dass ich utrogest einnehme. Habe hier das Gefühl das sich dadurch alles nur verlangsamt

1

Symptome sagen nix über die Schwangerschaft aus :-) mach dir keine Gedanken , symtome kommen und gehen gerne
Hatte am Anfang auch einiges an Symptomen , die schnell wieder weg waren !
Einzige was geblieben ist , die schlaflose Nacht :-)

2

Ich habe heute unterleibschmerzen bekommen ist das ein schlechtes Zeichen 😔 habe das Gefühl diese utrogest hält gerade einen Abbruch nur auf

3

Wie wars beim Arzt? Ich hoffe es war alles in Ordnung. In der 12. Ssw haben bei mir auch alle Symptome aufgehört und es war bzw. ist alles in Ordnung.
Unterleibsschmerzen sagen ja auch nicht immer was negatives aus in einer Schwangerschaft

4

Symptome sagen nicht über eine Schwangerschaft aus... Wenn noch ein schlechtes Gefühl hinzukommt, ist man richtig verunsichert - ich weiß. :/ ich hatte auch eine Fehlgeburt, jetzt bin ich wieder schwanger in der 18./19. Woche.
Wie weit bist du? :)

Ich drücke dir die Daumen, dass beim Arzt alles gut ist!#klee#herzlich

5

Hattest du auch ein schlechtes Gefühl und nachher war alles gut ?

Bin wirklich echt verzweifelt ..

Laut Frauenärztin war ich letzte Woche erst so ca. 4 + 5
Laut Apps aber schon in der 7

6

In der ersten Schwangerschaft hatte ich ein schlechtes Gefühl - das war eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
In der aktuellen Schwangerschaft hatte ich auch ab und an ein schlechtes Gefühl, vor allem als der braune Ausfluss hinzu kam aber cih dachte mir "Okay, wenn das Baby wieder ab geht, dann war wieder irgendwas nicht richtig." & ich bin in der 18./.19. Woche schwanger!!#herzlich

Du musst an das Gute glauben. Vorher hat es mir eben geholfen, mich mit dem Thema Fehlgeburt richtig auseinander zu setzen. Man kann halt wirklich nichts ändern!

Wie sicher hast du deinen Eisprung bestimmt?