Utrogest

Habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt…
Meine Symptome sind leicht abgeklungen und habe Angst das die Symptome die noch da sind lediglich von utrogest sind …

Habe schon fast das Gefühl wenn ich utrogest absetzen würde das ich einen Abgang hätte ?!

Hält utrogest sowas auf bzw. Kann sich dadurch sowas einfach nur verzögern. ?

1

Utrogest hält einen Abgang nicht auf,wenn der Embryo nicht lebensfähig ist, bzw irgendwelche Defekte hat, dann geht er auch ab. Trotz Utrogest.

Liebe Grüße

2

Kann sich das dadurch denn verzögern. ?

4

Kann verzögern,ja. Warum fragst du nicht nach einem Termin beim Gyn, wenn du so Angst hast? Letztendlich machen kann man nichts, jenachdem wie weit du bist, gilt leider das alles oder nichts Prinzip. Und den Stress den du dir machst, wird dies auch nicht begünstigen.

Liebe Grüße

3

Das ist jetzt sicher schon die 3. fast gleiche Frage die du stellst. Du wirst einfach abwarten müssen. Es bringt nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

5

Ich habe jetzt auf alle Beiträge von dir heute geantwortet... :):(

Ich habe auch utrogest genommen, weil ich braunen Ausfluss hatte. Das hatte aber meiner Meinung nichts mit den Symptomen zutun. Die kommen und gehen, da hast du keinen Einfluss drauf. Auch Blutungen kann man nicht beeinflussen und sie könne was schlimmes bedeuten oder sind "normal" und "unbedeutsam".

In einem so frühen Stadium kann man leider nur abwarten. Wenn du dir wegen dem utrogest unsicher bist, sprech mit deinem Arzt und frage, ob du es absetzen kannst. :)