Erste SS, schon Bauch? 15 SSW

Hallo!

Wollte mal an die Erstschwangeren Mamis fragen ob ihr schon einen Bauch habt und ob ihr schon was spührt? Welche Anzeichen habt ihr?

Mir geht es besser. Übelkeit hat sich reduziert.
Immer mal wieder zwickt und zwackt es im UL. Gestern hatte ich extreme Kreuzschmerzen…
Sonst geht es mir super. Bauch ist nur ein wenig zu sehen…,

🍀

1

Ist meine erste intakte Schwangerschaft, erste hielt nur bis 7. Woche. Ich bin ab heute in der 15. SSW und hab n ordentlichen Bauch. Mein Fundusstand entspricht allerdings auch der 20. SSW

5

Danke für deine Antwort!
Alles Gute für dich🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
11

Für dich auch :-)

2

Mine erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt. In der aktuellen Schwangerschaft habe ich seit längerem einen Mini-Bauch und ich spüre ein Gefühl im Bauch, dass sich was bewegt. Jetzt seit der 17. Woche werde ich auch richtig auf meinen Bauch angesprchen und seit der 18./19. Woche spüre und sehe ich das Stupsen vom Baby und kann das sogar per Video festhalten.#herzlich

6

Wie schön.
Alles Gute für dir SS💖

10

Dankeschön! Für dich auch!#herzlich#klee#liebdrueck

3

Hi, ich bin jetzt in der 14. SSW u werde jetzt schon auf meinen Bauch angesprochen 🙈
Ich hatte im Juni eine FG in der 11./12. SSW, jetzt ist zum Glück alles bestens.
Es ist demnach meine erste intakte Schwangerschaft. Habe allerdings fast 6kg abgenommen und da fällt der Bauch auch schon sehr auf, besonders wenn ich enge Kleidung trage.
Langsam geht es mir auch besser und ich kann die Schwangerschaft mehr u mehr genießen. Bin gespannt, ob ich bald rollen kann 😅
Alles Gute für euch #klee

7

Auch alles Gute für dich🥰

4

Bin Mitte 14. SSW und hab auch schon etwas Bauch. Der Zwerg ist etwas weiter als meine SSW.
Denke das kommt immer auf die eigene Statur auch an.

8

Da hast di wohl Recht.
Alles Gute❤️

9

Dir auch alles gute ♥️

12

Hallo,

Ich bin mittlerweile in der 16.SSW und man kann schon seit einer längeren Zeit definitiv einen kleinen Babybauch sehen, obwohl ich auch noch kein Gramm zugenommen habe 🙈 gestern Abend glaube ich kurz ein leichtes Blubbern gespürt zu haben, aber das könnt ich mir auch eingebildet haben.🤷🏼‍♀️😅

Sonst gehts mir inzwischen wieder richtig gut und ich kann endlich wieder was ohne Übelkeit unternehmen 👍🏼