ET+2 und krank :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt etwas down grade. Ich war eh schon etwas gefrustet weil meine Muttermund nicht weich wird und die Kleine noch nicht fest im Becken ist und nun bin ich seit ET krank.
Hab eine fette Erkältung mit Kopfweh, Husten und Halsschmerzen.
Was mir dabei besonders zu schaffen macht ist, dass ich mich nun nicht mehr vom ohnehin schon belastenden Gewarte ablenken kann. Nichts mehr mit Spazieren, Haushalt, Ausflügen oder Essen gehen. Nur noch auf dem Sofa liegen und hoffen, dass das alles bald rum ist 🙈
Und das ist das Stichwort.
Meine Hebamme meinte heute, dass sich die Mäuse oft Zeit lassen, bis Mama wieder fit ist, damit die Geburt gut verkraftet wird.
Meine Ärztin meinte sowas ließe sich nicht nachweisen.
Nun interessiert mich ob ihr das für wahr haltet oder sogar schon Erfahrungen in die Richtung gemacht habt.

Ich mag echt nicht mehr. Ich wäre sogar in dem Zustand bereit für die Geburt...

Liebe Grüße,
Emselinchen

Bearbeitet von emselinchen
1

🙋🏻‍♀️ Hi

Also bei mir war’s zweimal so, dass ich kurz vor ET krank wurde und jede Übungswehe und alles weg war. Zwei Tage nachdem ich wieder fit war ging es dann los 😅 meine Hebi meinte damals auch, das Baby wartet jetzt, bis ich wieder fit bin und dem war so. Ich denke schon, dass an dem Mythos was dran ist.

Gute Besserung und alles Gute dir 🥰

2

Hey,

Ich habe an ET+8 Corona bekommen und hatte wirklich alles, mir ging es Sau schlecht. Meine Maus hat sich dann tatsächlich Zeit gelassen und ich wurde mit Corona an ET+11 eingeleitet.