Das hilft *wirklich* gegen Sodbrennen 🤗🤗🤗

Thumbnail

Habe so elend lange heftiges Sodbrennen gehabt und seit einer Woche die ultimative Lösung dagegen entdeckt:

STAAL. FACHINGEN
(heilwasser)

Wollte euch das mal mitteilen, vielleicht probiert die ein oder andere es aus und es hilft..

Liebste Grüße an alle 💞💚

1

Vielen Dank für den Tipp!! Ich leide fast jeden Abend unter Sodbrennen.
Ich habe jetzt sporadisch, wenn's gar nicht mehr auszuhalten war, Natron genommen.. aber das sollte man in der SS ja nicht zu oft nehmen..

Ich werd's gerne mal ausprobieren 😘😘

4

Mach das :) würde mich freuen wenn es bei dir auch so gut hilft!

💞😘

2

Mir hilft Naturjoghurt und Blattsalat zu knabbern 😅

5

😀 Isst du den Blattsalat dann einfach pur?
Auch nachts dann? 😀

👍 Danke für den Tipp 🤗

10

Ja genau 😂 auch nachts .. gut waschen, fertig

weitere Kommentare laden
3

einen Esslöffel voll Haferflocken langsam zerkauen habe ich auch schon als Tipp gehört

6

Das hat bei mir leider nicht dauerhaft funktioniert 😣😣
Sowie Senf, Milch, Natron etc...
Alles hat immer nur kurzfristig Linderung verschafft.

Seit ich das Wasser trinke, kann ich sogar wieder Salat mit Balsamico essen oder mal ein ACE trinken, ohne Tode zu sterben 😂

7

Supi. Dann ist das ja echt ein Klasse Zeug!👍😉

8

Das mit dem Wasser wusste ich, allerdings schmeckt das nach Sumpf 😬🙈😅 also finde ich zumindest 🙈

14

Ja, aufjedenfall anders... Salziger 😀

Aber wenn man damit "klar kommt", ist es schon supi... 🙂

9

Ich trinke es jetzt schon in der 2. Schwangerschaft. Diesmal muss ich aber zusätzlich hin und wieder Rennie nehmen.
Ich bin echt froh, dass das nur schwangerschaftsbedingt ist und ich nicht regelmäßig mit Sodbrennen zu kämpfen habe 🙈

20

Ja, das denke ich mir auch. Da zahle ich die letzten Wochen auch gerne noch etwas mehr für Wasser etc:)

Gott sei Dank ist das alles bald vorbei 😂
39ssw 🤗🤗🤗

11

Es liegt am Hydrogencarbonat im Wasser. Die meisten Wassersorten haben davon einen Wert von 200 und dieses dann 2000. Das Heilwasser von Gerolsteiner hat gleiche Werte und schmeckt mir persönlich besser.

12

Wo kriegt man das?
Ev auch in der Schweiz?🙈
Kann seit tagen kaum essen wegen Sodbrennen

15

Bei so größeren ketten

Edeka
Marktkauf
Rewe (glaube ich auch)

Und in getränke Märkten mit Sicherheit auch in der Schweiz 🤗

weitere Kommentare laden