Babybauch mit Übergewicht

Hallo ihr Lieben:) ich bin stark Übergewicht 19 Jahre 1,78 und mein Gewicht schwankt zwischen 93-98Kilo und ich bin in der 18ssw seit heute:) nun frage ich mich wird man bei mir überhaupt ein Baby Bauch sehen:( oder die Tritte sehen:( weil bei dünnen ist klar sieht man ehr aber manche dünne haben schon voll früh ein richtigen babybauch gibt es hier auch Übergewichtige Frauen die Erfahrung damit haben ? Und wann habt ihr denn babybauch gesehen manche sagen wenn ich was engeres anhabe das man bisschen was sieht aber so richtig weiß ich nicht :(

Ist meine erste Schwangerschaft

1

Hallöchen erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für den Rest der Schwangerschaft ❤️
Also ich wiege 133 Kilo meine Tochter ist 2 Jahre alt
Und ich hatte ein richtigen Babybauch
Und ich war ingesammt schon 6 Mal schwanger
Und jedesmal ein schönen großen Baby Bauch alles gute
Latinka88 7 ssw ❤️🌈

7

Wie schön😊 danke für deine Antwort 😊

14

Hallöchen gerne

2

Wird man 😊
Ich bin auch stark übergewichtig, habe einen schönen runden Babybauch und man sieht die Tritte und Bewegungen sehr deutlich, trotz Vorderwandplazenta 🙃
Dauert nur etwas länger 😉

8

Ich habe die auch😊 also eine Vorderwandplazenta

3

Huhu 😊
Ich bin auch Übergewichtig, aber ich hatte immer einen schönen Babybauch.
Der wird auch bei dir bald kommen 🥰.

Corsalino 25+3 💙

9

Dankeschön für deine Antwort 😊😊😊

4

Wie verteilt sich denn das Gewicht bei dir?
Ich habe noch mehr Übergewicht als du, aber bei mir ist der Oberkörper recht schlank bzw. sitzt bei mir das Fett mehr auf Hüfte und Beine 🙈. Dadurch hatte ich trotzdem 3x einen schönen Babybauch 😊
Er hat sich halt etwas später mehr gerundet 😁
Kindsbewegungen habe ich ganz normal gespürt, für Außenstehende war es erst etwas später zu spüren 😊

10

Ich habe die Arme etwas dicker und die Hüfte laut anderen seit der Schwangerschaft sehr breit geworden und die Beine….etwas dicker😊😊😊

5

Ich bin ungefähr beim gleichen Gewicht, aber 8 cm kleiner. Ich habe die Bewegungen ab 20+1 gespürt, für eine erste Schwangerschaft nicht ungewöhnlich, unabhängig vom Gewicht.
Von außen sehen und spüren ist auch ziemlich normal, inzwischen ist es finde ich etwas gruselig anzusehen wie sehr sich der Bauch bewegt.
Leider ist der untere Schwimmring meine typische Problemzone und auch wenn kein anderer das sieht, stört es mich, dass da unten am Babybauch eine kleine Delle übrig bleibt.

Ich bekomme aktuell leider noch keinen so richtig schönen Bauch (30. Woche), aber das liegt einfach an der Größe, der Bauch wächst einfach nicht nach vorne, sondern bleibt aktuell eher drinnen. Man sieht dass es ein Babybauch ist, aber alle glauben eher an den 5./6. Monat als 8. Monat.
Wenn ich mir mein genetisches Material anschaue ist das aber bei uns typisch, dass er bis zur 35. Dann die typische Kugelform bekommt.

Wie bei allen wird dein Babybauch einzigartig und wunderschön #verliebt

6

Dankeschön für deine Antwort 😊

11

Hi Liebes,
wir haben in etwa die selben Maße und ich hatte eine sehr gut sichtbare Kugel und Kindsbewegungen waren spür- und sichtbar, trotz VWP.
Mach dir keinen Kopf, manchmal dauert es bis die Kugel richtig wächst.

LG PP mit Piranha ❤️ 8 Monate

13

Dankeschön für deine Antwort 😊🫶🏻

12

Ich bin kleiner und wiege mehr, Babybauch sah man in beiden SS deutlich ab der 24. Woche :D

Bin derzeit in der 38. und ja, es ist einfach eindeutig ein Babybauch :D

15

Hab Geduld 🤗

ich bin etwas Kleiner und habe etwas mehr auf der Waage, aber seit der 20. SSW kann ich den Kleinen nicht mehr verstecken. Der Bauch ist eindeutig gewachsen und nein, das sind nicht alles Weihnachtsplätzchen 😅

Spüren tue ich den Kleinen jetzt auch regelmäßig mit seinen kleinen Tritten, aber bis man es von außen spürt oder sieht, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Aber mehr als abwarten können wir da auch nicht 😊

Vermutlich müssen wir nur etwas länger warten, aber wir werden die selben Erfahrungen machen können ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+6

16

In 3 Wochen bin ich in der 21 Ssw und vllt sieht man dann schon mehr😊 Dankeschön für deine Antwort

17
Thumbnail

Weil ich es selber nicht glauben konnte, habe ich auch ein kleines Verlaufsbild, wo man es sehr deutlich sehen kann 😅

weitere Kommentare laden
20

Hallo :)

ich bin auch ungefähr mit dem Gewicht gestartet , evt sogar beim rechten Bild etwas mehr und dennoch hatte ich bei beiden Kindern eine Riesen Kugel.
Und auch die Bewegungen waren deutlich zu sehen.

Bei mir ging es in der ersten Schwangerschaft so um die 20ssw los , da hat man es dann auch deutlich gesehen das es ein Babybauch ist.
Beim zweiten Kind wusste der Bauch bereits wo er hin musste und es ging ab der 15 ssw deutlich los.


Hab Geduld , er kommt :)

21

Dankeschön für deine Antwort ☺️