Und wieder hibbelig

Ihr Lieben,
Der Gynäkologe ist ja so nett, dass er einen alle 2 Wochen bestellt und ganz kurz zum Herzschlag schallt, bis man selbst Kindsbewegungen spürt. Nun bin ich am 15.12. bei der Pränataldiagnostik gewesen, alles super… und durch die Feiertage muss ich jetzt bis 13.01. zum nächsten Termin warten, da bin ich dann 17+0 und es wird einmal wieder alles gemessen.
Aber in diesem Stadium fühl ich mich, bis auf den Bauch, immer noch unschwanger. Und bei dem Bauch bin ich unsicher, ob Baby oder blähbauch. BV hab ich seit Weihnachten auch. Die Zeit zieht sich also wie Kaugummi und so langsam werde ich unruhig, muss ich sagen, obwohl es keinen Grund gibt.
Aber vom googeln halte ich mich fern, ansonsten würde ich wahrscheinlich sofort in die Klinik fahren :-D

1

Geht mir ähnlich…
Manchmal vergesse ich das ich schwanger bin.
Bin jetzt bei 10+6, letzter Ultraschall 9+6

Irgendwie zieht sich das alles 😭

2

Ja, sehr! Obwohl es auf der anderen Seite auch viel zu schnell geht, wenn ich bedenke, dass ich Freitag schon 16+0 binnendeutsche 4 Monate schon um sind #schock

3

Ja so gehts mir auch 😂
Zäh & schnell gleichzeitig.
Verwirrend 😂

4

leg dir doch einen doppler zu. den sollte man zwar im besten fall nicht täglich benutzten. aber vielleicht hilft es deiner irrationalen angst ein bisschen?
alle 2 wochen ist ja schon viel.

5

Die 2 Wochen hab ich nicht verlangt, das macht der gyn automatisch. Dadurch kommen einem dann über 4 lang vor. :-D
Nee nee ich warte, ich schür das Feuer nicht noch. Ich weiß ja, dass alles gut sein müsste.

6

https://datayze.com/miscarriage-reassurer die Seite hat gerade jemand woanders empfohlen