Unterleib schmerzen 5ssw.:(?

Huhu ihr Lieben
Aktuell bin ich 5ssw also Es+19
Meine Ss Teste immernoch positiv (Gott sei dank)
Hatte September ein frühen Abgang bei ES+17
CB zeigt auch 2-3 an🥰
Bloß hab ich seit paar Tagen so ein Ziehen und stechen links rechts im Unterleib..
heute hab ich genossen und es hat rechts in Unterleib so gezogen 😩
Das ist auch nicht durchgehend sondern ab und zu bei schnellen Bewegungen .. mal links mal rechts.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
beim Fa war ich noch nicht und mache mir wirklich Gedanken 😩

1

Nix für ungut aber das hast du schon ein paar Mal gefragt oder?

4

Nein ? Und auch wen ich das 10 mal frage, dafür ist doch dieser Forum da?

5

Kann sie ja so oft wie sie will fragen oder? :-)
Genau für diesen Zweck sind wir ja alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und beruhigen.

Ich bin auch in der 5ssw und habe genau das selbe Symptom wie du. Es ist normal, war auch schon beim meinen ersten FA Termin und habe gefragt ob dieses ziehen und stechen normal ist, und tatsächlich ist das völlig normal :-)

weitere Kommentare laden
2

Meinst du geniest?
Also ich bin momentan in der 10. SSW und hatte am Anfang auch Unterleibsschmerzen, mittlerweile nur mal ab und zu. Das ist ganz normal, obwohl ja eigentlich noch nicht viel da ist verändert sich alles. Die Mutterbänder dehnen sich, die Gebärmutter bereitet sich vor. Ich hatte in Woche 4 und 5 auch ein Gefühl wie Muskelkater in der Gebärmutter.
Solange die Schmerzen nicht total stark sind, ist das nichts schlimmes.
Morgen kann es ganz anders sein und übermorgen wieder. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren.
Alles Gute für dich #klee

6

Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich sehr.
Man macht sich gerade am Anfang über alles Gedanken 🥰🙈

3

Das ist ganz normal, dass sind die Mutterbänder die sich in der Leistengegend dehnen.

7

Vielen lieben Dank!

9

Ich bin heute ES+17 und habe das auch immer wieder über den Tag verteilt. Manchmal fühlt es sich auch so an wie als ob man eine Blasenentzündung bekommt. Aber das ist normal, hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Das sind die Mutterbänder, die dehnen sich und alles ist einfach gefühlt viel empfindlicher. Laut meinem Arzt aber ganz normal.
Versuch dir nicht zu große Sorgen zu machen 🍀
Wann hast du deinen ersten FA Termin?

10

Vielen lieben Dank
Das beruhigt mich. Man hat dan soviel im Kopf ELSS? Zysten? Soviel fragen ..:(
Mein Fa ist leider noch im Urlaub bis nächste Woche
Erst dann kann ich ihn anrufen 😩

11

Das verstehe ich. Man macht sich einfach total den Kopf. Ich habe Ende nächster Woche einen Termin, da mein FA danach dann zwei Wochen Urlaub hat. Auch wenn man da wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sieht, bin ich irgendwie froh dann zumindest zu wissen ob es am richtigen Ort sitzt

weitere Kommentare laden
13

Solange keine sehr starken Schmerzen sind bzw. Blutungen auftreten, sind diese völlig normal. Ich hatte dir auch in SSW 4+5, 6+7 waren sie weitestgehend weg, kamen dann in der SSW 8 noch intensiver zurück. Bin aktuell in der 9. SSW und spüre die Schmerzen jeden Tag für einen gewissen Zeitraum. Magnesium hilft hier sehr gut. Alles Gute 🍀

14

Vielen lieben Dank.
Gott sei Dank keine Blutung (toi toi toi)
Schmerzen sind wirklich minimal und gut auszuhalten.
Das beruhigt mich sehr !!
Vielen lieben Dank und eine schöne Ss🍀🥰