Grösse und Gewicht 22ssw

Hei Zusammen
mich würde es mal Interessieren wie gross und schwer eure Mäuse in dieser woche waren?

Mein Arzt sagte das dass baby zu leicht sei
Gr. ca 26cm und 440gr. bei 21+5

findet ihr das auch?

Liebe grüsse

1

Hallo Du,

meine Maus war in der 23. Woche ca. 460g schwer und war damit leicht unter der Norm, aber mein Arzt war sehr zufrieden und sagte alles wie es sein soll. Also kann ich die Aussage deines Arztes nicht ganz verstehen.

Mach dir keinen Kopf, klingt für mich vollkommen normal.

Liebe Grüße

Anni mit Babymaus (27+2)

2

meiner Meinung nach definitiv nicht zu leicht

wir waren bei 21+3 beim OS / FD und hatten damals 360gr (10. Percentile) auf 24,8cm (33. Percentile). Um einen Durchschnitt zu haben muss es auch leichtere/kleinere und schwerere/größere Kinder geben. Würd mir da bei den Werten absolut null Gedanken machen. Sie liegen sicher voll in der Norm bei dir

Zwar etwas zierlich, aber voll in der Norm und alles ok laut Degum III Ärztin im Pränatalzentrum 😉

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+2

3

Meiner war bei SSW 22 fast genau so groß und schwer. Auch ca. 26cm und 450g.
Er kam übrigens mit 3980g zur Welt 😉

4

Wir waren bei 21+0 zum 2.US

Unser Kleiner war an dem Tag ca 24cm groß und 366g schwer.

Mein Arzt war sehr zufrieden.

Eine Woche später bei 22+1 zur FD war er 27cm groß und ca 458g schwer.

Auch der Arzt war sehr zufrieden.

Mach dir keine Sorgen 😉

Kiki und #ei 💙 24+0

5

Hallöchen,

Also wir waren zufälligerweise bei 21+5 bei der FD in einer Pränatalpraxis. Wir hatten ca 440 gramm auf 25 cm und sind lt Perzentile schön in der Mitte. Vielleicht minimal zärtlichen als der genaue Durchschnitt. Aber ich finde das dürfen sie gerne sein.
Muss nicht jedes Baby mit knapp 4 Kilo auf die Welt kommen 😁😁

Somit würde ich nicht sagen zu leicht, eher normal bis etwas zarter, aber alles gut 😊

Alles Gute weiterhin.

6

Hey,
Mein kleiner war letzte Woche bei 21+2 24 cm und 428g schwer 🥰

7

Hey ..

Meine Maus war bei 22+3 26cm und 500g schwer. Sie ist auch eher ein zartes Baby laut Ärztin aber von zu klein oder leicht war nie die Rede.
Ich bin auch nur 1,58m groß und war bei der Geburt 46cm.. ich hab manchmal das Gefühl das Ärzte an ihrer Ausdrucksweise arbeiten sollten, die können einen so schnell verunsichern.