Kugelrunde AVA/Trackle

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde in diesem Forum gern eine Kugelrunde starten. Im Kinderwunsch Forum war ich in der AVA/Trackle Runde und durfte nun positiv testen. Es ist natürlich jeder herzlich Willkommen, egal durch welchen Weg er schwanger geworden ist #winke Es soll einfach ein Raum für Austausch sein. Ich würde mich freuen, wenn sich Mädels anschließen wollen.

Ich bin heute ca. 5+1. Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Freitag. Ich habe ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und gehe deswegen mit gemischten Gefühlen ran. Meine beiden Sternchen wollten beide nicht wachsn. Ich hatte dann jeweils eine Ausschabung. Ich habe große Angst, dass das wieder passiert.
Ich habe mir diesmal sofort Utrogest verschreiben lassen. Das gibt mir zumindest etwas Sicherheit.

Ein paar Veränderungen habe ich bisher auch schon an mir bemerkt. Meine Haut ist z.b. viel reiner. Ich habe normalerweise immer mit Unreinheiten zu kämpfen. Im Unterleib wird bei mir ordentlich umgeräumt. Es zieht und zwickt mal hier und da, leider auch teilweise mit Rückenschmerzen. Und meine Brustwarzen sind suuuper empfindlich. Vor allem nachts liege ich am liebsten auf dem Bauch, da stört es mich am meisten.

Habt einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße
Tschosiphine mit Ente #schein

1

herzlichen Glückwunsch :)


wenn es nur um Symptome vergleichen geht bin ich raus - mach mir dann schnell nen kopf warum dies oder jenes bei mir nicht oder anders ist. kann mir aber vorstellen, dass es manchen frauen hilft.

lg

2

Danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.

Nein es geht nicht nur um Symptome. Es geht darum, was dich gerade beschäftigt, wie deine Gefühlslage ist, welche Fragen gehen einen durch den Kopf. Hier darf man alles loswerden 😉