Ich habe vor ca. 3 Wochen positiv testen dürfen und bin mit meiner Rechnung ungefähr bei 8+4.
Mein ersten Termin bei meiner FA habe ich erst am Dienstag. Seit gestern habe ich beim wischen ab und zu altes Blut.
Würdet ihr an meiner Stelle bis Dienstag warten oder vorher im KH anrufen? Ich hatte Anfang November eine FG und ich glaube aus dem Grund bin ich ängstlicher als ich eigentlich sein müsste.
Liebe Grüße und vielen Dank
Blut beim wischen
Ich glaube ich würde bei der Frauenärztin anrufen & berichten was los ist.
Alles gute!
Lieben Dank für deine Antwort.
Sie ist leider im Urlaub bis Montag, aber dann rufe ich Montag da mal an, sollte es noch bluten, was ich nicht hoffe 😕
Ich danke dir🥰
Blutungen sind relativ normal. solang es altes Blut ist, brauchst du dir nicht allzu viele sorgen machen.
du kannst ins kh fahren, davon kann dich niemand abhalten, helfen können die wahrscheinlich aber auch nicht. so früh wirst du nur erfahren ob es ein Abgang wird oder nicht. bzw. ab da geht das bangen dann richtig los weil selten ein eindeutiger befund gestellt wird. es heißt dann immer "müssen wir in zwei wochen nochmal gucken"
mein rat nach 3 FG: abwarten.
Ausnahme natürlich bei Fieber, starken Krämpfen oder sturzblutung.
Ich denke du hast recht, ich versuche mich abzulenken und dann warte ich auf mein Termin.
Ich danke dir sehr! Und ganz viel Kraft an dich 🍀
Also ich hatte das bei 9+0 und habe bei der Frauenärztin angerufen. Sie meinte ich soll lieber vorbei kommen. Eine Ursache hat sie nicht gefunden, aber mir Progesteron und Magnesium verschrieben :) sie meinte dann solange es nicht rot wird brauche ich mich nicht mehr melden bzw kommen. Würde beim ersten Mal aber einfach mal bei der Frauenärztin anrufen :)
Ich bedanke mich für deine Antwort!
Meine FA ist leider im Urlaub, aber dann warte ich bis Montag, sollte da noch Blut kommen, werde ich Montag mal anrufen.
Vielen Dank 🥰
Gerne :) Magnesium kannst du auf alle Fälle nehmen, wenn du noch keins nimmst :)