Wie groß waren eure Babys in der 27 Ssw und wie oft hattet ihr Wehen?

Hallo ich bin in der 27 Ssw (26+0) und habe schon seit 3-4 Wochen Übungswehen die sind schon sehr stark aber sind dann wieder weg und das habe ich mehrmals am Tag. Wie war es bei euch? Hat es auch so wehgetan?

Mein FA hat mir bis jetzt noch nichts gesagt wie groß das Kind ist und wie viel es in etwa wiegt. Wie war das bei euch würde mich einfach mal interessieren das ich auch weiß wie es so ungefähr bei uns aussieht ☺️

1

Ich bin jetzt in der 35. SSW und hatte vielleicht 2-3 Mal merkliche Übungswehen. Hast du das bei deinem Frauenarzt angesprochen? Denn schmerzhaft sollten die Übungswehen nicht sein!

2

Meine Kleine wog bei 26+0 840 g.🥰

3

Das ist ja beruhigend. Ich hatte gerade einen Post, dass meine Kleine bei 26+2 857 Gramm hat und die Ärztin sagte zwar, es passe alles, aber dass es nur die 21. Perzentile sei und wir etwas im Blick behalten, dass sie nicht unter die 10. fällt. Wurde bei dir etwas gesagt?

4

Nein, die Ärztin hat nie etwas Beunruhigendes gesagt. Sie meinte, sie ist zwar unter der Durchschnittslinie, aber nimmt kontinuierlich zu. Das sei die Hauptsache. Bin auch froh, diesmal ein zierliches Baby zu haben. Habe schon 5 Jungs und die waren fast immer kleine Brocken von 4 kg und 38 cm KU.😉