Übelkeit ssw 13 (12+0)

Wann ist bei euch die Übelkeit besser geworden oder weg gewesen🙈 mir ging es in der 10. und 11. Woche tatsächlich besser und seit beginn der 12. Wochen ist mir wieder extrem übel wie am Anfang 😩 muss mich Gott sei Dank nicht übergeben aber essen und auch auch trinken ist eine Qual und ich bin zu nichts zu gebrauchen 😩 dachte eig es geht langsam bergauf und jetzt bin ich wieder total ausgeknockt 😩

1

Das ging bei mir diesmal bis 16./17. Woche tatsächlich

2

Im Schnitt bei mir auch 16./17. SSW.
Bin aktuell mit Nr. 4 in der 13.ssw und hoffe auch auf jeden Tag.

6

Dann hoffe ich das es bei uns beiden zeitnah besser wird :) ist bei mir langsam echt belastend im Alltag 😩

8

Ist es auch. Ich lebe im passiv Modus.
Zur Not habe ich Cariban, das hilft auch gut. Habe ich aber nur zwei Mal genommen.

3

Bei mir verging sie langsam ab der 14. Woche.

4

Jup war bei mir ganz genauso. Bin fast in der 15.SSW und die Übelkeit ist wieder weg.
Habe gemerkt, dass es eh immer eher in Schüben kommt, drei Tage schlecht, dann wieder gut. Aber die guten Zeiträume sind viel länger und ich denke jetzt kommt die Übelkeit auch nicht wieder 😊

5

Ja so ist es bei mir auch. Einen Tag gehts mir echt gut das ich denk es ist vorbei und dann kommen wieder Tage wo ich kaum essen und trinken kann. Hoffe das die Übelkeit bald ganz weg geht 😩

7

Bei mir war es wirklich ganz genauso. Ich konnte nicht mal meine eigene Spucke ertragen, weil mir so schlecht war 😂
Jetzt geht’s mir seit ein paar Tagen deutlich besser. Ich denke, dass wird bei dir auch in den nächsten zwei Wochen besser 😊