Hallo ihr Lieben 🫶
Ich bin ab heute in der 21. SSW und habe das Gefühl mein Bauch explodiert bald
Wo soll das noch hinführen ?
Wie sieht es denn aktuell bei euch aus?
Geht es euch gut?
21. SSW und der Bauch explodiert😅
Haha.
Habe ich allerdings auch immer gedacht, da ich ab der 12. Ssw es nicht mehr verstecken konnte.
Im Endeffekt ist der Bauch bis ca 25 Ssw gewachsen und dann nicht mehr.
War super angenehm und keiner hat dann glauben wollen, dass ich kurz vorm ET bin (Baby kam 39+6, in der 15. Ssw wurde ich gefragt, ob ich sicher bin, dass es nur eins ist…)
Liebe Grüße, Honey mit Baby 7,5 Wochen 💙
Das werde ich allerdings auch immer gefragt ob ich sicher bin das es nur eins ist.
Na dann bin ich mal gespannt, ich konnte es quasi ab der 10. SSW schon nicht mehr verstecken
Hey Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ist das denn deine 1. SS ?!
Nein es ist meine zweite, allerdings war die erste SS 2012
Bin bei ssw18 und so langsam geht es bei mir auch los 😅
Dachte schon der blöhbauch wäre krass aber das toppt wirklich alles.
Ich finde es ja schön und zeig auch gerne meinen Babybauch aber wenn das so weitergeht kippe ich irgendwann nach vorne über
Ja, plötzlich gehts los . Bei mir war 18. Woche so ein Schub. Ich bin morgen 21. Woche, grad ist etwas Ruhe mit dem wachsen, allerdings ist das auch gut, da meine Winterjacke seit 3 Wochen extrem eng ist und ich die gerne noch etwas länger tragen würde 😅😅
Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Ich finde, das zeigt immer noch besser wie viel da wächst. Ich bin bei plus 17 cm (von 64 cm beim Start auf 81cm jetzt)
leide habe ich vergessen am Anfang den Bauchumfang zu messen
Aber das ist eine gute Idee, ich werde heute mal messen und mal sehen wo das noch hinführt
Bei meinen ersten beiden waren es 106cm am Ende 😬
Ich konnte bis zur 17. Woche alles verstecken, wenn ich wollte heute noch, und bin mittlerweile Mitte 31. Woche und das ist meine 4. SS. Wenn ich erzähle das die Kleine Ende nächsten Monat geholt wird schauen sie mich nur entsetzt an
Hey👋🏼😁
Ich bin in der 22. ssw mit dem 3. Kind und habe gestern Fotos verglichen. Mein Bauch ist jetzt so groß wie beim ersten Kind in der 32. ssw 😅🤷🏽♀️
Die Bauchdecke ist so vorgedehnt, dass sich das Kind gleich nach vorne hin Platz macht.
Alles Gute!