Bitter Lemon zum wehen anregen. ?

Hello zusammen 😊

Bin nun in der 39ssw und mittlerweile auch echt fertig. War vorgestern 1 Tag stationĂ€r im Kh wegen zu hohen Blutdruck (162/102) hab dann Medikamente bekomme und war heute (135/90) Wehen hab ich auch schon stĂ€rkere aber waren wohl nur vor oder senkwehen laut der Ärzte 
 Muttermund ist seit dem 31.12 bei 1cm offen
 schleimpfropf ist auch schon so gut es geht ab hab immer mehr und mehr verloren die letzten Wochen und jetzt hab ich sone zeichnungsblutung .. mache seit einer Woche auch diese heublĂŒten SitzbĂ€der und morgen kommt meine Hebamme zur 4. Akupunktur Sitzung 
 hab auch stĂ€ndig dieses stechen in der Scheide und alles ist unertrĂ€glich 
 nun wollte ich mal versuchen bitter lemon zu trinken hab gehört soll auch helfen..: hat jemand Erfahrungen damit ?!

Lg 🌞

1

WĂŒrden diese Mythen etwas bringen, dann wĂŒrden die Frauen im Kreißsaal mit einem Cocktail Glas mit Schirmchen sitzen und Bitter Lemon schlĂŒrfen (oder Zimt, Pfefferminz, Petersilie und was man hier so alles liest) anstatt einen Wehentropf, Tabletten oder sonstige Chemie zu nehmen.

Leider hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. Du bist in den letzten ZĂŒgen und mit der Akupunktur durch deine Hebamme optimal vorbereitet.
Ich wĂŒnsche dir eine baldige und schöne Geburt

2

Ich wusste nicht mal, dass das Wehen anregen soll 😂

Ich war Dienstag Abend in der Sauna und trank dort Bitter Lemon (ist so ein „Ritual“ von mir). MĂ€usekeks ist immer noch drin, dabei wĂŒrde auch ich einen Auszug sehr begrĂŒĂŸen 😂😂

3

Noch nie gehört 😂 wĂ€re doch auch viel zu einfach 😅

Solang die Babys nicht bereit sind, bringt auch der gute alte Sex nichts 😬

Ich wĂŒrde versuchen die letzten Stunden und Tage zu entspannen, ne Badewanne mit Lavendelöl zu befĂŒllen und noch mal auszuschlafen bis der Wurm da ist (falls es deine erste SS ist)

Liebe GrĂŒĂŸe aus der 39.SSW đŸ«¶đŸœ mit Babyboy an der Hand (23M)

4

Letztlich funktioniert das Alles eh nur, wenn das Kind schon bereit ist.
Ich war beim ersten Kind 9 Tage drĂŒber und da habe ich es mit Sex+Badewanne+Schluck Wein probiert, da ich keine Lust auf Einleitung hatte.
War aber im Nachhinein eine blöde Idee, weil ich das alles abends gemacht habe und es dann kurz nach Mitternacht losging. Vollkommen ĂŒbernĂ€chtigt. Maus war um 14:07 Uhr da, ich hab mich mehrmals verflucht. Aber natĂŒrlich weiß ich nicht, wie es sonst gewesen wĂ€re.
Du bist noch vor dem Termin und alles klingt so, als wĂŒrde es bald losgehen. Mach dir keinen Stress, auch wenn das Ende wirklich anstrengend ist.

5

Wenn es dir schmeckt, wird es sicher nicht schaden. Sollte darin ein Stoff sein, der tatsĂ€chlich Wehen anregend sein kann, dann mĂŒsstest du wahrscheinlich Unmengen davon trinken, damit ĂŒberhaupt eine Wirkung eintreten kann. Also, nein, meiner Meinung nach wird das nichts bringen, wenn dein Baby noch nicht bereit ist.