Scheidenschmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 16ssw. 🥰
Ich habe seit ein paar Stunden, totale Schmerzen in meiner scheide, ganz komisch..
ist das normal? Habe ein bisschen Sorge, habe erst am 11.1 meinem FA Termin.

Liebe Grüße ♥️

Becci & Krümel #baby

1

Hallöchen! :)

Ich habe auch ab und an ein Ziehen in der Scheide, ab da aber noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Bei den Untersuchungen war bisher alles okay. :-D

Ich habeam 10.01.2023 meinen nächsten Termin, dauert auch gefühlt noch Eeeeewigkeiten!#schmoll#klee

2

Ja man möchte am liebsten jeden Tag nach seinem Baby schauen im Ultraschall oder 😂😩

3

Oh ja, definitiv! Ist das deine erste Schwangerschaft? :) Sieht man bei dir chon was bzw. spürst du das Baby schon? :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo, bei mir kamen die ersten Schmerzen an der Scheide ca in der 19 SSW und zwar besonders wenn ich mal zu schnell unterwegs war oder etwas gehoben hatte, was ich nicht sollte. Bei mir lag es an einer Symphysenlockerung, die dann leider auch schnell schlimmer wurde. Es ist wohl absolut ungefährlich für das Baby und für einen selber, aber einfach unangenehm.
Ich würde es aber auf jeden Fall beim Termin ansprechen und gucken was der Arzt sagt. Falls es an der Symphyse liegt half bei mir schonen und de Bewegungen vermeiden, die es verschlimmern. Im schlimmsten Fall gibt es wohl auch so Gürtel, die helfen sollen, aber leider ist meine Schwangerschaft dann nicht mehr weiter gegangen.
LG

8

Hey, danke für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen.
Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir von Herzen alles gute 🤍