Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Vorgeschichte, 1x ELSS, 2x biochemische SS, 1x MA 13SSW, 1x Abgang Zwillinge 7SSW, 1 gesunder Sohn. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und nehme Utrogestan ab Eisprung.
Ich habe kurz vor Weihnachten an ES+10 schon positiv testen dürfen. Bluttests:
22.12 HCG 15 Progesteron 9.
24.12 HCG 38 Progesteron 15
27.12 HCG 48 Progesteron 21
Ich habe mich auf eine erneute biochemische Schwangerschaft eingestellt und das Utro abgesetzt. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Periode bekommen und enorme Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft wegen stockendem HCG. Ich bin also gestern erneut zum Bluttest:
04.01 HCG 997 Progesteron 6 (5+3)
HCG hatte sich also seit 27.12 wieder alle 48h verdoppelt. Ich war so durcheinander und hatte so Panik vor einer ELSS dass ich direkt in eine Ultraschallkontrolle bin. Überraschung: Alles ok, Fruchthöhle an der richtigen Stelle. Ich soll wieder mit Utro anfangen.
Ich war super erleichtert und froh. Dennoch beunruhigt mich der Progesteronwert. Auch der kurze Nicht-Anstieg des HCG macht mich kirre. Durch all die schlechten Erfahrungen fällt es mir so so schwer optimistisch zu sein. Ich denke nur an alles was wieder schiefgehen kann... :(
Can someone relate? Ich musste es einfach einmal loswerden.
Danke fürs lesen.
erneuter "Krimi"
1
Hey,
Ich kann deine bedenken bei deiner Vorgeschichte verstehen.
Aber wenn die FA sagt das alles gut ist würde ich da drauf vertrauen 🙂
LG Stephanie 🤰 33+2
2
Ne Glaskugel hab ich leider nicht. Klingt aber nach kleinen Kämpfer 💪
Der Körper ist immer noch kein Computer und manchmal geht’s gut, auch wenn’s nicht wie im Lehrbuch läuft. Das klingt so bei dir!
Ich drücke fest die Daumen, dass dein Krümmel bleibt und gesund ist 😊
3
Hallo liebe Lisboa
Darf ich nachfragen wie es bei dir ausgegangen ist?
Liebe Grüsse