Wann Femibion 2

Hallo
Dies ist meine 2.te Schwangerschaft.

Bei femibion1 steht ja frühschwangerschaft bis Ende 12.te Woche

Bei femibion 2 ab 13.te Woche bis Geburt

Jetzt meine dumme Frage 😅
Ab wann fang ich dann mit femibion 2 an ? Ab 13+ ( 14ssw) oder ab 12+ ( 13ssw) ?

Hahahahaha 🤣

Damals hab ich einfach ab 12+ gestartet 😅 klar denke mal ob so oder so geht alles gut … aber nur für mein Gewissen wie es ander machen würden 😊♥️😅

Schöne kugelzeit euch ♥️

1

Ich hab ab 13+0 begonnen und ob 1 Woche vorher oder nachher ist nicht tragisch. Wichtig du nimmst täglich Folsäure ein 🫶🏽

Bearbeitet von mm..
3

Danke für deine Antwort ♥️ meine 1er gehen pünktlich zum wochenwechsel leer iwann starte ich dann mit den 2er 😘

2

Das ist egal. Ich würde die 1 Packung noch aufbrauchen oder wenn die schon zwei Wochen eher leer ist auch schon eher mit der 2 anfangen. Da musst du nicht auf den Tag genau sein

4

Ja starte dann nächste Woche bei 13+0 dann ist mein Riegel leer ♥️

5

Ich habe die 1 aufgebraucht und wenn das leer war mit der 2 angefangen. Vielleicht kommt das bei dir auch so hin? :)

Ansonsten würde ich a 12+x die 2 nehmen. :)

6

Dann wenn Packung Femibion 1 leer ;) war irgendwann 13+

7

Hi und guten Morgen

Schließe mich den vorausgehenden Beiträgen an. Habe auch die 1er fertig aufgebraucht und dann mit der 2er angefangen. Das war bei mit irgendwo 12+x.
Muss aber sagen wenn meine 1er noch 2 Monate länger gehalten hätten, hätte ich so um die Woche 14+ umgestellt denke ich.
Die Zusammensetzung ist ja doch leicht anders. Aber auf ein paar Tage wird es nicht ankommen. So ganz exakt weiß man auch nur in den seltensten Fällen wie alt das Baby wirklich ist. Wann Eisprung war, es sich eingenistet hat etc..
LG und schöne restliche Schwangerschaft ;-)

Bearbeitet von Wunschkind0587