Wer entbindet Alles im Februar?

Hallo

Wer von euch hat den ET in Februar und wie geht's euch ?

Mir geht's gut 👍 nur langsam wird alles anstrengender. Mein ET wäre der 28.02 mal schauen ob der kleine Mann solange drin bleibt.

Freue mich von euch zuhören :)

1

Ich habe zwar ET Anfang März, aber entbinde spätestens am 28.2. :)

2

Mein ET ist der 11.02. es wird langsam aufregend. Ich habe schon einen großen Jungen im Kindergarten und deshalb vergeht die Zeit so schnell, die Schwangerschaft läuft nebenbei.

Am Wochenende werde ich die alten Sachen sichten und schauen, was ich davon noch nutzen möchte und was weg kann. Klamotten technisch geht eh nicht alles vom großen Bruder, weil er ein Sommerkind war und Baby jetzt ja im Winter kommt.

Ich bin einfach nur gespannt was für eine kleine Persönlichkeiten sich in meinem Bauch austobt.

LG

3

Wir haben am 25.2. ET 🥰 und hoffen dass wir es soweit wie möglich schaffen, habe seit ein paar Wochen einen weichen Mumu und verkürzten Gebärmutterhals... bin gespannt was der Arzt morgen sagt. Sollte mich schonen aber wie es so ist war meine Tocher über eine Woche krank und mein Mann konnte mir nach 2 Tagen auch nicht mehr helfen da er komplett flach lag und ich mich um alle kümmerte. Auch meine flinken Helferlein lagen alle flach 🙈

4

Mein ET ist der 15.02. 😊

Seit gestern habe ich pünktlich zum Mutterschutz-Beginn mit leichtem Ziehen im Unterleib und etwas Kreuzschmerzen zu kämpfen.
Am Ende senkt sich der kleine schon.

Aber wir hoffen natürlich, dass er sich auf alle Fälle bis Februar Zeit lässt. Lt. Frauenarzt hat sich am GH und am MuMu zum Glück noch nichts getan :)

5

Ich habe auch Et im Februar und zwar der 21.02

Mittlerweile gibt's auch leichte Schmerzen Richtung Ischias
Und ja es wird alles langsam anstrengender

6

Huhu :)

Unser ET ist ebenfalls der 28.2. 🤩 Vorgestern begann der MuSchu.

Es ist mein drittes Kind und das erste gemeinsame mit meinem Mann, der dritte Junge 🥰
Mittlerweile wird es wirklich schon sehr mühsam und anstrengend. Meine Symphyse schmerzt, meine Rippen sind extrem gereizt und die Hüfte schmerzt beim Liegen immer gleich mal.

Aber hatte heute Kontrolle im Kh bezüglich Zucker, da hat ein Wert nicht gepasst aber jetzt ist alles i.O. Junior wiegt in der 33.Ssw ca. 2200gr und es ist alles Bestens 🥰

Wir sond gespannt, wann er kommen will - hoffen aber das er sich noch genug Zeit lässt da wir noch gerne ins Haus ziehen wollen 😅🙈

7

Mein Entbindungstermin ist ebenso der 21.2, immer wieder starke Konzentration mehrfach die Stunde mit Ausfluss sowie unterleibsschmerzen aber meine kleine lag vor 2 Wochen noch BEL. Vor 2 Wochen sagte auch noch mein Frauenarzt hab schon Wehen sollte doch Magnesium bitte nehmen, aber irgendwie bringen die nicht wirklich was. Es bleibt spannend.. 🙈

8

Juhu 😊
Wir sind für 7.2 ausgezählt.
Ob er evtl n Januar Kind wird oder doch erst Mitte Februar kommt?
Ich erwarte wie bei nr1 gar nichts und chill meinen Mutterschutz.
Ab nächster Woche geht die Schule wieder los und dann werde ich mir viel me time gönnen.
Schwimmen, friseur, Kosmetik, massage und den letzten Schliff im Nestbau.
Oh und evtl sollte ich Mal Klinik und Kreißsaal Tasche packen 😅

Alles liebe

Friedi mit 💙 35+2

9

Ah...von einer nahenden Geburt spüre ich übrigens null.
Wie bei nr1 auch.
Montag ist die erste Akkupunktur, Dienstag starte ich mit himbi Tee und ab 38+0 mit wehentee und heublumen sitzbad 👍💪
So hab ich es bei nr1 auch gehandhabt und sie kam völlig komplikationslos 4 Stunden und 21 Minuten nach BS an 39+2 😊

10

Mein ET ist am 06.02. und wir freuen uns sehr darauf, die kleine Maus endlich kennenzulernen. Noch 11 Tage dann ist sie kein Frühchen mehr.
Noch ist alles ruhig und es sieht nicht danach aus, als ob sie sich so schnell auf den Weg macht. Da mein Rücken und die Symphyse mich aber langsam umbringt, wäre ich nicht böse wenn es noch ein Januar Baby wird.