Arzt Telefonat

Hallo ihr lieben,
Dienstag hatte ich einen Test gemacht der schwach positiv war heute noch mal denn digitalen von clearblue ich bin also definitiv schwanger.
Hatte jedoch eine Fehlgeburt letztes Jahr weshalb ich etwas mit der Angst verbunden bin.(daher bitte nicht wundern)
#zitter
Ich war dann dienstags mittags beim Arzt sie haben mir Blut abgenommen wegen dem Wert und so.
Heute sollte ich anrufen und mal nach hören die Sprechstundenhilfen meinte dann „warten sie kurz“ kam dann wieder ans Telefon und sagte die Ärztin würde sich heute bei mir melden.

Ich mache mir jetzt total die Gedanken das es irgendwas negatives gibt wegen dem Wert einfach weil die Aussage kam das die Ärztin mich anriefe.
Ich bin laut Berechnungen 5+1.

Hattet ihr auch die Erfahrung mit so einem Telefonat gemacht und könnt mir vlt etwas meine Sorgen nehmen ob die es öfter so Gefühlslage sagen ?🥺
Lg

1

Das ist ganz normal. Die Sprechstundenhilfe und die Arzthelfer dürfen dir keine medizinischen Infos mitteilen. Nen Eisenmangel oder sowas ja, aber über deinen HCG Wert und co spricht der Arzt direkt mit dir.

Alles Liebe 🤞🏻

2

Danke für deine schnelle Antwort das beruhigt mich wirklich.! Dir auch alles liebe

3

Ist bei meinem FA identisch, nur der Arzt gibt die Werte durch.

weiteren Kommentar laden