Ihr Lieben, ich bin das erste Mal überhaupt schwanger und wir freuen uns sehr über unseren Löwenkrümel.
Eigentlich würde ich mich als sehr entspannt wahrnehmen, da ich null damit gerechnet habe und auch noch nichts "verkraften" musste.
Nun ist es bei mir aber so, dass ich im Dezember das erste Mal die Temp-Kurve geführt habe, da ich davor schwer krank und eine verschleppte Becken-Nierenentzündung mit 2 KH-Aufenthalten hatte. Daher auch keine "Hoffnung" für den Zyklus gehabt und ich wollte einfach meinen Körper beobachten, ob er sich hormonell fängt und der Eisprung wirklich stattfindet.
Naja, ab Höhenlage 12 hatte ich so ein Gefühl und wagte ein Test auf Zuspruch der Mädels und er wurde positiv. CB digital Frühtest bestätigte Höhenlagentag 13 das Ergebnis mit + und darauf der Tag ein CB digital mit 1-2.
Jedoch sind meine "Streifentests" wirklich nur ein Hauch. NMT wäre gestern gewesen bei mir.
Ich weiß, das immer was passieren kann, aber ist die Intensität von Bedeutung ?
Liebste Grüße, Isa
Müssen SST Linien stärker werden?
Sieht für NMT schon schwach aus, muss aber nicht unbedingt was heißen. Bei mir ging es leider nicht gut aus.
Danke für deine Meinung, muss dazu sagen, musste das Bild ändern der andere war von vorgestern. Laut flo App wäre meine Tage morgen an ZT 28 und ich bin heute bei 27, nur NFP hatte ja gestern den roten Balken eingetragen, war aber dort mein 1. Zyklus, da ich ja erst doch anfing - hab bei Flo 6 Monate getrackt die Zyklen und hab immer so 28 Tage im Schnitt. Lg
Mmh... Ich denke auch, dass die Linie intensiver sein sollte nach NMT, aber ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass frauen erst nach NMT überhaupt positiv getestet haben.
Ne also der digitale ist ein 25er für nach NMT, den frühtest hatte ich nicht auseinander gebaut 🥲 und der presense ist ein 10er ♥️
Ich finde den Test für einen Tag nach NMT (sofern der ES richtig bestimmt wurde) leider auch sehr schwach. Besonders,wenn es ein Frühtest ist. Der müsste dann eigentlich beim Durchlaufen schon knalle positiv werden. ABER das muss erstmal nichts heißen. Vllt war die Einnistung einfach sehr spät,oder dein HCG kommt etwas langsam in Wallungen. Erstmal hast du einen positiven Test 😊
Ich drücke dir die Daumen,dass es etwas wird!
Hallo liebe Isabel,
Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt, die Stärke vom Strich sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, das kann dir leider nur dein Arzt sagen.
Aber ich kann dich einwenig beruhigen, bei mir sah es auch so aus an nmt und meine kleine Maus ist jetzt 14 Monate alt und mit dem zweiten Wurm in der 25 ssw.
Vielen Dank lieber Stern,
sowas beruhigt mich. Ich habe so ein gutes Gefühl und bin voller positiver Energie (heute beim Yoga lade ich sie für die kommende Woche weiter auf), aber man hinterfragt doch mal immer wieder oder kann es noch nicht ganz wahrhaben
Das beruhigt nun sogar mich 🙈 bin es+11 und ich tümpel seit 3 Tagen auf Schatten rum 😩
Danke ihr Lieben,
Ich habe jetzt nochmal nebeneinander gelegt von Mittwoch und heute und finde, es entwickelt sich doch. Man ist eben doch ein wenig nervös, vor allem weil ich bewusst erst in der 8. Woche einen Termin gewählt habe trotz privat, weil ich einfach Sicherheit mit dem Herz haben mag.
Meine waren nicht viel dunkler an Nmt und bin nun in der 21. Woche :)
Mach dich nicht von Anfang an verrückt, das werden noch laaange Wochen werden :D
Einfach immer positiv da reingehen, dann zieht man hoffentlich auch nur positives an :)
Hey, meine Tests waren genauso stark nach NMT wie bei dir, hab mir da nie große Gedanken darüber gemacht. Clearblue digital hat positiv angezeigt, das hat mir gereicht.
Beide SS waren intakt.
Mach dir keine Sorgen
Alles Gute
Mach dich nicht fertig wegen den Tests. Mein CB zeigt auch 3+ an und 3in 10er Streifen nur ein Hauch. War am Dienstag beim FA und die hat gleich gelacht als ich ihr das sagte. Sie meinte gleich ich Soll mal 3 Streifen mit dem gleichen urin machen, selbst die können unterschiedlich sein. Das testen macht einen nur verrückt.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Also ich finde, dass deine Tests eigentlich ganz gut aussehen.
Ich kann nur von mir berichten, ich hatte im Oktober 2022 eine sehr frühe Fehlgeburt in der 6. ssw, meine Tests wurden leider nie wirklich stärker sondern schwächer.
Direkt danach wurde ich wieder schwanger und meine Test wurden Gott sei dank immer stärker und bis jetzt ist alles gut.