Hallo ihr lieben,
Ich bin das erste mal schwanger. Laut meiner App wäre ich heute 8+0. bei meinem letzten Termin am Dienstag sagte meine FA ich wäre eine Woche zurück. Embryo ca 5mm. Sxjwangerschaftssymtome habe ich von Anfang an keine gehabt außer ziehen im unterleib. Aktuell habe ich ein ziehen Höhe Steißbein und gelegentlich im unterleib.
Heute morgen bin ich mit ganz leichter braunen schmierblutung von der Toilette gekommen. Habe direkt beim FA angerufen und einen Termin bekommen. Sie sagt es ist altes Blut. Embryo Immernoch bei 5 mm und dottersack zu sehen. Es ist noch kein Herzschlag zu sehen, was nach ihrer Aussage wohl auch nichts zu bedeuten hat. Mein nächsten Termin habe ich am 19.1, wo man dann auch mehr sehen soll.
Jetzt zerbreche ich mir aber komplett den Kopf ob wirklich alles gut ist. Jemand das gleiche gehabt? 😥
(Foto vom Ultraschall am Dienstag)
Ssw 7 leichte schmierblutung
Braune sb hatte ich auch, war aber deswegen nicht beim Arzt. Kann daher nicht sagen wie der Embryo ausgesehen hätte.
Ist alles gut gegangen :)
Bin kein Fan von falschen Hoffnungen, würde bei 7+0 ohne Herzschlag und keinem Wachstum des Embryos innerhalb von 3/4 Tagen leider nichts gutes denken. Hoffe, dass ich mich irre.
Huhu
Also viel sagen kann ich dazu nicht, ich hatte am 30.12 eine Fg ,wo leider kein embryo zusehen war aber ein zugroßer dottersack wohl ein Chromosomfehler .
Hat sie den Dottersack mal ausgemessen?Auf dem Bild scheint er sehr groß zusein .
Wünsche dir weiterhin alles gut
Ich glaube nicht, zumindest hat sie mir nichts gesagt, also sie hat auch prinzipiell nicht negativ gesprochen oder mir Angst gemacht, die mache ich mir grade selber 😓