Mädels ich habe seit zwei Wochen jetzt so viele kleine Pickelchen auf dem Bauch verteilt ☹️ Das sieht echt doof aus.. die gehen bestimmt irgendwann weg hoffe ich, hatte das jemand von euch auf während der Schwangerschaft? Vielleicht kommt es von dem einölen? Keine Ahnung
Kleine Pickelchen auf dem Bauch
Huhu ich hatte das auch so ähnlich. Links und rechts an den Flanken, sah aus wie Mückenstiche 🤷🏻♀️ juckte aber gar nicht und war nirgends sonst am Körper. Auch mein Mann hatte keinen einzigen 😅 Nach einigen Tagen wurden die Knubbel kleiner und nur noch dunkle Flecken und über Nacht waren wieder viele da. Laut Hautarzt eine Arzt PUPP Syndrom. Kann in den unterschiedlichsten Stadien der SS auftreten
Da es aber nicht juckte und sonst auch keinerlei Beschwerden machte, wars mir egal 🤷🏻♀️🤣 hielt einige Wochen an und ist seitdem weg
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+4
Ohh danke für deine Nachricht😇 genau so sieht es bei mir auch aus und die die verschwunden sind haben dunkle Flecken hinterlassen, denke die werden mit der Zeit auch verblassen😅 so blöd aber nicht tragisch, hauptsache alles ist gut 😊 LG
Ging bei mir zu Beginn der 12. SSW los und weiß nicht mehr ganz genau, es hielt so ca. 4-5 an. Die dunklen Flecken sind zwischenzeitlich komplett verblasst und auch die Quaddeln kamen nicht mehr wieder seither
Ging die ganze Zeit aber immer so weiter, über Nacht wieder zig neue Quaddeln, blieben einige Tage und wurden zu dunklen Flecken, paar Tage Ruhe und wieder von vorn neue Quaddeln 🤷🏻♀️
Hab einfach gar nichts gemacht, keine besonderen Cremes und nichts. Hörte irgendwann auf