Ssw 6 und Türen gestrichen

Hallo ich habe eine frage, gestern wurden unsere Türe gestrichen mit Lackfarbe ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause und habe auch nicht zuhause geschlafen (ganzen Tag und Nacht gelüftet ) jetzt bin ich wieder zuhause und mach mir Sorgen wegen den Geruch ob das schädlich für unser Kind ist ich bin in der Ssw 5+6 danke schon mal im Voraus
Lg Sarah

5

Du warst doch nicht da 🙃 solange du den Lack nicht trinkst, ist alles im grünen Bereich.

1

Da passiert nichts, mach dir keine Sorgen!😁😊🍀🍀

Liya 15 SSW💓

2

Ok danke ich mach wirklich sorgen weil es so streng riecht 🙈

4
Thumbnail

Das ist die Farbe

weitere Kommentare laden
3

Kind 3 hab ich ohne zu wissen , dass ich schwanger bin eine ganze hofeknfahrt mitgepflastert, ein halbes Haus gestrichen und und und …. Nix passiert Maus ist jetzt fast 8 und top fit und ein Sonnenschein ☀️

Die kleinen Würmchen sind im Bauch gut geschützt da muss schon viel von außen passieren , dass es ihnen schadet

6

Du hast ernsthaft wegen der Tür wo anders geschlafen? 🙈😅

Nee, ist nicht schädlich. Du solltest jetzt nicht 40 Wochen lang an Lack schnüffeln, das wäre natürlich gefährlich. Aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen, so schnell passiert dem Baby nix ;) die sind gut geschützt, insbesondere so früh! Es bekommt von den Dämpfen ja gar nichts ab!