Hallo ihr lieben 🫶
Wann hattet ihr euren ersten us
Ich weiß es ist sehr früh ich bin ca in der 2/3 ss Woche ❤️🫶
Und in der Kiwu wurde 2 mal bt gemacht einmal zu Bestätigung hcg55 und gestern nochmal 4 Tage später hcg 285 habe jetzt in 10 Tagen den ersten us ist das normal so ?? Ich denke früher sieht man doch eh noch nichts oder ?? Lg
Wann zum ersten Ultraschall
Beim rechnen der SSW musst du nochmals über die Bücher 😉 bei 2+0 ist der Eisprung 😅
Nehme also an, du bist jetzt 4 oder 5 Woche plus 10 Tage sind dann irgendwas 6+x 🤗 dann kannst du vielleicht schon das Herz schlagen sehen mit etwas Glück 🍀 aber gerade in diesem Zeitraum kann sich in wenigen Tagen viel tun, sprich auch wenn man weniger sieht, ist es i.o 🤗
Wenn das Blut HCG 285 war gestern ist 6+× sehr unwahrscheinlich. Entspricht eher 4+1/2
Richtig, 6+x bezog sich auf den Termin in 10 Tagen 😉 deshalb schrieb ich „jetzt in der 4/5. Woche““
Wie meinst du 2/3ss? Da ist doch die Einnistung gar nicht abgeschlossen oder versteh ich da was falsch?
Also ich bin bei 5+2 und rufe Montag mein FA an und hoffe er gibt mir bei 6+0 ein Termin 🤗
Würde dir empfehlen nicht vor 8+ zu gehen. Aber in der kiwu hast du doch eh wöchentlich einen Termin?
Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Also ich persönlich halte nichts von frühen FA Terminen, außer es gibt einen triftigen Grund.
Ich war immer erst ab 8+0 bei meiner Gyn, es war immer gleich klar, ob die Ss intakt ist.
Alles Liebe 💕
In der Kiwu-Klinik werden die US-Termine anders vergeben, da man ab zeitgerechter Entwicklung mit Herzschlag an den FA dann überwiesen wird.
Zu den HCG-Werten kann ich leider nichts sagen. Bei mir wurde das noch nie bestimmt.
Ich hatte den ersten Ultraschall immer in der 7. Woche und finde den Zeitpunkt gut.
1. Schwangerschaft: bei 6+4 - Embryo war gut zu erkennen und das Herz hat geschlagen
2. Schwangerschaft: bei 6+5 - nur eine leere Fruchthöhle ist zu sehen - die Ärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass da noch was kommt und hat leider recht behalten
3. Schwangerschaft: bei 6+6 - Embryo war zu erkennen und das Herz hat geschlagen
Danke für die lieben Nachrichten 🫶❤️
Ich habe keine Ahnung wie ich rechnen muss 🫣 der hcg im Blut war gestern 285 beim 2ten Blut Test und 11 Tage nach dem bt ist der erste Ultraschall wie weit bin ich allso jetzt ?? Sorry medels bin echt ein Neuling 🫣
Was hast du denn gemacht (bekommen)? GvP, Insemination, IVF/ICSI, Kryo? Wann war der ES/Eingriff?
Durch die Kiwu kann man ja alles termingenau bestimmen.
Ich war gestern bei 5+6 in der Kiwu und man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack gut erkennen und ein Herzschlag war sogar auch schon zu sehen. Aber auch wenn zu dem Zeitpunkt nur die FH oder noch gar nichts zu sehen ist, ist das auch vollkommen okay. Ich werde jetzt den Termin beim FA ausmachen und denke der wird dann so in der 8. Ssw sein
Ich habe 5 Tage letrozol genommen dan darauf mit ovitrelle ausgelöst zum 20.12
Ich habe mir schon bisschen Sorgen gemacht weil ich noch in der Kiwu bin aber ich finde es auch gut das die einen nicht einfach so weg schicken.
Aber was war deine Behandlung? Hattest du Geschlechtsverkehr nach Plan (GvnP) oder einen Kryotransfer?