Hallo hat jemand Tipps für mich.. ich bin in der 7. ssw nehme Utrogest vaginal ein und nehme seit gestern xonvea gegen die Übelkeit ich bin so schlapp und komme nicht auf dem Bett ich kann nicht esse und nicht trinken weil ich mich beim Anblick schon übergeben muss.. wann hört das auf..nichts hilft
Starke Übelkeit
Hallo meine Liebe, ich habe leider auch keinen Tipp. Aber du bist nicht alleine. Bin jetzt 8. ssw und mir gehts genau wie dir. Gestern morgen dachte ich es ist besser, aber heut ist es wieder voll da.
Die Ärztin sagte wichtig ist genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, und notfalls „flüssig“ Essen, also Apfelmus, Smoothie etc. Das geht bei mir ganz gut. Alles andere bleibt leider nicht drin.
Wir müssen durchhalten 🙈
Mir hat es eine zeitlang Wasser mit Zitrone und ein Rezept von meinem Frauenarzt geholfen. Jedoch nur kurz… denn meine Übelkeit mit Erbrechen hat mich bis zum 9 Monat begleitet.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist 🍀🍀🍀
Ich bin zum 3. Mal schwanger und hatte es jedes Mal bis zur 20. Ssw.
Diesmal hat man mir Agyrax empfohlen (hab ich in Frankreich besorgt) und das hat so gut geholfen
Agyrax gab es bis vor kurzem auch in deutschland, nur ist die Zulassung abgelaufen und leider keine neue organisiert. Glaube mir ich hab alles probiert, ALLES und nur das hat jemals geholfen