Hallo Mädels
Ich bin erneut schwanger in der 5+3 ssw.
Ich war schon mal schwanger und es war komplett anders. Schon vor dem positiven Test hab ich Gefühl es ist anders. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Starke Müdigkeit Heißhunger. Test gemacht und positiv.. 1 Woche später dann mega Lust auf saure und Kohlensäurehaltige Getränke.
Ab 5+5 dann von heut auf morgen Hyperemisis. 5 Kilo abgenommen in einer Woche. Nur am spucken konnte nichts essen und trinken.
Brüste gewachsen
Dieses Mal ist alles anders.
Hätte ich kein Test gemacht hätte ich nicht mal gemerkt ich bin schwanger. Hab an Es+9 positiv testen dürfen, ich dachte okay schwanger aber irgendwie nicht das Gefühl?? Periode ausgeblieben und dachte okay die Symptome kommen aber ne gar nichts. Keine Müdigkeit keine Übelkeit und keine Lust auf bestimmte Sachen Brüste komplett normal. Und ich mach mir Gedanken ob hier alles ok ist?? Machte heute ein Test noch mal CB sagt 3+
Aber was ist das denn.. einfach keine Symptome? Kann das noch kommen ?? Bei der ersten ss. Hatte ich mein Eisprung aber an ZT11 und dieses Mal ZT18 also war ich bei der ersten SS ja „weiter“
Was sind eure Erfahrungen?
Unschwangeres Gefühl ? Was ist los
Hab schon die Gedanken das mein Ss Test auf was anderes reagiert :(
Und was sollte das sein? 😅😅 Der Gedanke ist etwas absurd. Das weißt du hoffentlich.
Wie fühlt sich eigentlich schwanger sein an? Genau.. diffus - nicht fassbar.
Du bist echt noch nicht weit. Es besteht keine Notwendigkeit, dass du dich schwanger fühlst.
Ich habe das bis zum Ende nicht wirklich. Ich hatte nur ein Riesenbauch der mich getreten hat 🤷♀️
Vielen Dank. Ja irgendwie will man doch dann Symptome das man die Schwangerschaft besser fühlt 😁
Der Beitrag könnte von mir sein. Im
Gegensatz zur ersten SS, die nicht gut endete, habe ich auch andere / weniger Symptome. Vor allem keine Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Dafür aber Schwindel, Müdigkeit und Hunger… und Kurzatmigkeit. Sorgt mich genauso wie dich 😒
Mega komisch wirklich… ich hab auch mal Schwindel aber nur kurz und das war’s auch.
Ich hätte echt gerne diese Übelkeit wieder:(
Es ist furchtbar kein schwangeres Gefühl zu haben
Meine beste Freundin ist nun zum zweiten Mal schwanger. Sie hat berichtet, dass die erste Schwangerschaft mit ihren mittlerweile 2 Jahre alten Jungen auch voller Symptome war… Übelkeit, Müdigkeit, spannende Brüste…
Und bei der zweiten nun sagt sie, hätte sie nicht darauf hingearbeitet und früh einen Test gemacht, hätte sie bis mindestens zur 10. SSW nicht mal ansatzweise gemerkt, dass sie schwanger ist. Null Komma null Symptome. Beide Schwangerschaften vollkommen unterschiedlich und nicht vergleichbar.
Sie ist derzeit in 16 SSW und hat bisher nur ab und an Sodbrennen und einen kleinen ersten Bauch, sonst immer noch gar nichts 🤷♀️ Symptome haben einfach nichts zu bedeuten und sind auch bei der gleichen Frau bei jeder Schwangerschaft anders.
Vielen Dank. Ja da sieht man wie es immer anders ist in jeder Ss man denkt immer man hat jedesmal die selben Symptome 🙄 danke dir 😄
1 Schwangerschaft erst in der 7ssw erfahren weil gedrängt wurde zum testen 🤣 hatte keine Symptome und dachte Zyklus länger 🤣🤣 Symptome brüste und blähbauch ab der 11ssw erst. Bei der 2 Fehlgeburt frühtest aus Neugier nur Symptome leicht Brüste ziehen und Unterleibsschmerzen hätte, aber auch Periode sein können. Jetzt leide ich volles Brett seit 3+4 mit übelkeit und erbrechen, geruchsinn im Eimer alles stinkt🤣🤣 und Brüste schon eine Nummer größer und extremen blähbauch sehe aus wie im 7 Monat beim 1 Kind und fette unterleibsschmerzen inkl alle paar Tage recht starke blutungen unerklärliche. Aber hey Kind gut entwickelt und bisschen weiter wie soll 8ssw
Jede Ss ist anders. Ich hatte erst ab der 8. Woche Symptome und das auch nur leicht. Ist trotzdem bisher alles gut.
21ssw
Ich habe mich die gesamte Schwangerschaft nie schwanger gefühlt sondern einfach nur extrem krank.
Ich hätte alles dafür gegeben mich normal bewegen und essen zu können ohne diese ständigen Schmerzen und die Kotzerei 😪
Viele Freundinnen und Bekannte hatten die gesamte Schwangerschaft keinerlei Symptome und ich war einfach nur so neidisch darauf.
Ja so ging es mir während der ersten Ss.kurz vor der 6 Woche cia.
Jetzt bin ich 5+3 und hab noch nichts..
das ist wirklich ein schlimmes Gefühl, bin gespannt ob es dieses Mal überhaupt so sein wird