Fruchtwasser?

Kann Fruchtwasser milchig sein?
Ich habe Gestern und heute schwallartig Flüssigkeit verloren.
Allerdings war sie milchig und nicht wie Wasser aber auch nicht wie Ausfluss 🙈
Es war wie ganz ganz ganz wässrige Ausfluss, nur das ich gar nicht bemerkt habe, dass da was ausläuft.
Bei Ausfluss merkt man ja in der Regel, dass da gleich was kommt aber da war einfach die Hose nass🙈
Ich möchte ungern ins kh fahren, nur damit die mir sagen, dass ich mir in die Hose gepinkelt habe oder das ich Ausfluss hatte 😅

Frage so, kann Fruchtwasser milchig sein und muss es auch wie Wasser sein?

Die kleine bewegt sich seit Gestern nämlich auch sehr wenig und langsam mache ich mir etwas Sorgen 🙈

1

In welcher Woche bist du denn?
Sonst hol dir Ph teststreifen aus der Apotheke.

2

Fruchtwasser KANN durchaus milchig-trüb sein 😬. Wenn du dir absolut unsicher bist dann solltest du im Krankenhaus anrufen. Vielleicht wirst du ja gebeten dort aufzutauchen

Lieber einmal zu viel als zu wenig

3

Hi, hört sich nach Fruchtwasser an. Ich würde an deiner Stelle im KH anrufen und dann vorbeigehen. Wenn es Fruchtwasser ist, musst du leider auch da bleiben bis dein Baby kommt.

Alles Gute!

4

Huhu, bei mir lief es tatsächlich in letzter Zeit manchmal das Bein etwas runter nach dem Toilettengang 😏 auch milchig eher. PH Tests waren immer super. Die Untersuchungen danach haben auch nie was ergeben. Es scheint jedes Mal Ausfluss gewesen zu sein.

Daher tippe ich bei dir auch darauf! Hol dir PH Tests aus dem Drogeriemarkt. Aber wenn du unsicher bist und/oder es nun regelmäßig auftritt, lass es lieber kontrollieren. Dann bist du auch innerlich entspannter.

Edit: In Kombi mit den abgenommenen Kindsbewegungen würde ich es aber wohl tatsächlich einmal checken lassen!

Bearbeitet von glueckskugel
5

Wenn es schwallartig war und die Kindsbewegungen auch abgenommen haben, würde ich das an deiner Stelle schleunigst im Krankenhaus abklären lassen… ich wünsche dir alles Gute!