Man soll ja aufpassen mit Shampoo und dem PH Wert im scheidenbereich. Was ist mit dem Shampoo für die Haare? Das fließt ja auch den Körper runter? Oder soll ich meine Haare jetzt nur noch mit PH neutraler Seife waschen?
Mit welchem Shampoo wascht ihr eure Haare?
Ähm. Ganz normales Shampoo. Anatomisch kann da nichts in deine Scheide fließen
😅😂😂😂
Bist du eigentlich ein Fakeaccount?
Oder brauchst du wirklich dringend hilfe? 😅
Ich frage mich, wie das shampoo gegen die Schwerkraft wieder in dich reinfließen soll... und dann auch noch in einem relevanten Ausmaß.
Ich frage mich langsam auch, ob das ein Fake Account ist 🥲
Ach Coco...
Ernsthaft?
Wie wurde nur diese Bevölkerung geschaffen…. Mit all den Frauen, die ihre Haare mit normalem Shampoo waschen.
Ich nutze ganz normales Drogerie Shampoo und Drogerie Duschgel, lediglich für die Geburt und danach habe ich mir ein Drogerie Duschgel ohne Parfüme usw. Gekauft 😅
Tut mir leid dir das zu sagen aber anstatt hier solche Fragen zu stellen, solltest du dich um psychotherapeutische Hilfe bemühen. Du wirst so deinem Kind nichts gutes tun… bitte bekomme deine Probleme in den Griff.
Gerade noch eine nette Antwort an dich formuliert und nun lese ich das.
Und dann stichelst du auch noch bewusst gegen andere User hier und meinst, du bekommst nur negative Kommentare.
Also da werde ich ja echt sauer bei 🙄😂😡
Kann hier beim unteren Teil nur zustimmen.
Ausgerechnet sie sagt so was, die schon echt oft versucht wurde, wieder auf den Boden zu holen.
Hallo Coco,
He nachdem wie weit du bist kannst vielleicht die Haare kopfüber waschen. Dann kommt nix unten rein.
Das stimmt schon was du schreibst. Gerade eine Haarspülung kann es den pH Wert der Scheide senken und ist dann anfälliger für Infektionen. Aber das ist doch sehr unwahrscheinlich u du müsstest das Shampoo/ Spülung auch direkt an die Vulva bzw IN die Scheide machen .
Ich denke da ist rational gesehen nichts zu befürchten