Die Zeit geht garnicht um !

Ihr lieben,
Ich weiß langsam nichts mehr mit mir anzufangen.
Ich bin seit der 6 ssw im BV und die Schwangerschaft zieht sich einfach nur noch.
Ich bin nun in der 28 ssw, das Kinderzimmer ist fertig, ich habe alles nötige eingekauft bis auf Kleinigkeiten wie Hygiene Artikel.

Am Samstag besuche ich ein stillvorbereitungskurs.
Was habt ihr denn noch so gemacht um die Zeit umzukriegen ?

1

Hab mir ne Switch zugelegt 😬😅

18

Unsere Switch ust auch mein treuer Begleiter seit dem BV 🤣

2

Boe fühle ich den ich bin seid der 7 ssw im verbot bin jetzt in der 36 ssw
Ich bin viel Gereist allerdings habe ich noch eine Tochter alao sprich zu tun hab ich immer aber ich fühle den Punkt total ich hab versucht daa beste daraus zu machen und mir täglich neue Aufgaben zu geben auch wenn es Kleinigkeiten waren

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Cupcake88
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch. Die zweite nun ist ganz anders und rennt gefühlt wirklich davon. Liegt vielleicht auch daran, dass ich in der ersten Schwangerschaft völlig unbesorgt war und es gar keine Probleme gab. Jetzt hielten mich Blutungen gedanklich auf oder auch einfach die Tatsache, dass es Zwillinge sind.
Ich bin einfach auch froh, wenn sie lange drin bleiben im geschützten Bauch :)

Machst du noch Sport? Da zum schwimmen? Bisschen leichtes Training mit kurzhanteln?
Abends zocken mein Mann und ich immer 😅

Liebe Grüße und alles Liebe für die Schwangerschaft
Thea

Bearbeitet von Cupcake88
7

So ging es mir auch.. ich habe

- jeden Tag geputzt
- 3 Spazier/Gassirunden am Tag
- ganz viel gebacken & gekocht
- Kleidung und co aussortiert
- Schränke, Schubladen usw. Umsortiert
- Bücher gelesen
- me time: Meine Nägel gemacht, gesichtsmasken, Haarmasken usw.
- Podcasts gehört
- oft einkaufen gewesen

8

Ähm... Ich bin geschockt
Ich habe hier niemanden angegriffen sondern wollte mich nur mitteilen sorry wenn meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist aber ich habe niemanden damit verletzt oder getan das ich so angegriffen werde

Warum macht man sowas

12

Bearbeitet von bibinna
21

10

Bei der ersten Playstation gespielt und gestrickt beim zweiten nähen gelernt

13

Ich bin auch im bv.
Ich bin nun in der 19ssw.
Allerdings hab ich nie Zeit.
3 Kinder. Ein Mann. Ein Haushalt. Alle Hobbys. Ich bin nur am rennen #rofl

Wenn ich die Zeit hätte würde ich definitiv Nähmaschine nähen lernen.

Selfmadeklamotten sind einfach so toll und man kann sich kreativ so bombastisch ausleben.
Dazu ist es günstig. Einfach und einfach bombe.

Nur hab ich keine Zeit.
Aber so ein nähmaschinenkurs nochmal, wie in der Schule..Ja da wäre ich dabei.

14

Ich wurde in der 12. Woche ins BV geschickt 😅 diese SS geht gefühlt unendlich, die Tage waren mir trotzdem nie langweilig. Hab aber auch schon ein Kind 😂

Ich hab viel ausgeruht, war in der Bibliothek und hab Bücher geholt, war öfter mal (alleine) frühstücken oder Kaffee trinken und hab einfach die Ruhe genossen 🙈😂😂

Bin jetzt bei 37+4 und kann’s kaum erwarten, dass es endlich los geht 😁

15

Bin seit der 7 SSW im BV.
Bin nun 31 SSW.

Wir ziehen aktuell um. Hier kommt keine Langeweile auf 😖

Bearbeitet von Rapheli
19

Gut das ihr das vor der Geburt macht. Wir haben es gemacht als Mini 3 Monate alt war.. hab im wochenbett Kisten gepackt. War super scheiße! 😅

20

Die Erfahrung hatte ich nach K2 auch gemacht 😅
Damals war sie auch knapp 3 Monate und wir sind umgezogen 🙈