Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend aufbauende Worte 😟 rein theoretisch weiß ich, dass alles normal sein kann, es kommt nur gerade nicht in meinem Kopf an und ich mache mir Gedanken. Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen rechts und links, heute ist es eher so ein durchgängiger Schmerz, so als wenn ich meine Periode jeden Moment bekommen würde. Es ist auch eher mittig und nicht links und rechts die Mutterbänder. Es ist nicht so stark, dass ich mich krümmen müsste aber halt ein durchgängiger Schmerz. Meine Tests werden immer stärker, einen Ultraschall hatte ich noch nicht.
Könnt ihr mir sagen wie das bei euch war? Im Moment mache ich mir einfach nur Sorgen, hoffentlich umsonst 😌
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch
Yasmin
Durchgängig Schmerzen wie Periode 6. SSW
Ist normal, hatte ich auch, wird hier übrigens 10x am Tag gefragt. Scroll dich mal durch.
Nach schmerzen generell ja, aber hier wurde ja explizit nach mittigem ziehen ( Gebärmutter nehm ich mal an) gefragt. Ansich schreiben immer alle von den Mutterbändern.
Deine Antwort hat mich auch interessiert, da ich das zu beginn auch hatte und mir auch nicht ganz geheuer war…
Vielen lieben Dank!
Ja, völlig normal.
Nimmst du magnesium? wenn nicht, nimm mindestens 300mg und es sollte besser werden :)
Mein Mann hat heute morgen etwas in der Apotheke geholt. Allerdings sind das 150 mg. Nehme dann gleich mal eine zweite, lieben Dank ☺️
Hey, das ist normal! Es dehnt sich alles, dein Becken lockert sich - um der Gebärmutter Platz zu machen.
Ich kenne das und es ist normal, das man sich Gedanken macht.
So lange du dich nicht vor schmerzen krümmst, kleine Blutungen auftreten, wird alles in Ordnung sein 🙂
Lieben Dank auch dir für deine Antwort! Ich habe keine Blutungen. Ich kann normalerweise nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und die künstliche Befruchtung war für März schon geplant, deshalb habe ich wahrscheinlich noch mehr Angst, dass etwas schief geht als ich es sonst vielleicht hätte 😅 aber es tut gut nochmal zu hören, dass alles völlig normal ist und andere die gleichen Beschwerden hatten ☺️
Ich habe das seit ca. Ende der 7. SSW und genauso wie du es beschreibst, mittig und ganz klar wie Mensschmerzen. Ab und an hatte ich zwar auch das seitliche Stechen, aber vordergründig war dieser Mensschmerz, der über den gesamten Uterus ausstrahlt. Ich war zu Beginn der 7.ten SSW und vor 5 Tagen zu Beginn der 9.ten SSW bei der FÄ und es war jeweils ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Die Symptome sind also normal. Ich denke es kommt immer darauf an, wie sehr man generell Veränderungen im Uterus spürt. Ich habe z.B. generell starke Periodenschmerzen und spüre meinen Eisprung immer auch sehr, sehr deutlich. Dafür habe ich bisher nur leichte Übelkeit. 😁 Alles Gute weiterhin 🍀🍀
Vielen lieben Dank, dir auch alles Gute! Es ist beruhigend zu hören, dass andere die gleichen Beschwerden haben. Ich merke den Eisprung auch oft deutlich, Periodenschmerzen hatte ich nie so , immer nur kurz bevor die Periode kam, vielleicht deshalb auch die Panik 😅