Hey,
Ich müsste jetzt bei 5+0 sein also 6ssw allerdings sind meine Tests immer noch sehr schwach und der clearblue zeigt 1-2 an.
Ich mache mir ein wenig Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Eventuell hatte hier ja jemand die selbe Sorge und kann mir mehr dazu sagen
Die oberen pinken sind 10er Frühtests und die blauen normale
6ssw Tests immer noch sehr schwach
Ich würde leider von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Habe selber keine guten Erfahrungen damit. Alles Gute
Wie sicher war dein ES bestimmt? Wenn du „nur“ 4+5 oder 4+6 bist, würde es ja schon wieder passen.
Werden die blauen denn stärker? Manche werden ja gar nicht stärker! Und ne Steigerung ist deutlich zu sehen.
Ich bin ehrlich - ich persönlich halte nichts von Testreihen. Eben weil es so schnell verunsichert und der Anstieg nicht qualitativ gemessen werden kann. HCG im Urin hängt dem im Blut hinterher, zudem ist der Urin grade anfangs nicht immer gleich konzentriert und daher schwer vergleichbar, manche Tests werden einfach nicht deutlicher (da gibt es selbst von der gleichen Marke Schwankungen).
Also viel zu viele Faktoren, die die Ergebnisse beeinflussen, um zu sagen, dass definitiv etwas nicht stimmt.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! Geh in 1-2 Wochen zum Arzt, dann siehst du auch was im US und musst nicht raten :) eine ELSS kann man auch dann erst definitiv ausschließen.
Die erste Zeit ist schwer, das weiß jede Schwangere ;)
Hey. Ich finde deine Teste an Es15/16 sahen super aus aber um ehrlich zu sein finde ich das die Linien schwächer werden. ss Teste zeigen ja nicht ob die Ss intakt ist behaupten viele aber ich finde man merkt an den Strichen schon ob das HCG steigt den umso mehr HCG der Ss Test erkennt umso deutlicher wird der Strich. Ich hab die Erfahrung leider im November gemacht. Meine ss Teste wurden schwächer statt stärker und irgendwann kam die Blutung. Hoffentlich Täusche ich mich. Alles gute 🍀
Und ein 25er nach NMT müsste eigentlich schon deutlicher sein☹️
Ich bin ehrlich,ich würde gar nicht mehr testen.Nachdem mein Test positiv war,hab ich damit aufgehört um mich nicht verrückt zu machen,falls es auch so gewesen wäre.