Sport BH in der Schwangerschaft

Ihr Lieben,

Wie handhabt ihr das mit den Sport-BHs? Ich trage sonst einen C-Cup, aber leider passe ich in meinen Sport BH seit einiger Zeit kaum mehr rein, und jetzt sprenge ich ihn komplett 😅 ich bin erst Ende der 17 Woche, keine Ahnung,wo das noch hinführen soll.
Ich habe Mal ein bisschen geschaut und weiß nicht so Recht,ob es sinnvoll ist einen ausgewiesenen Umstands-Still- Sport-BH zu kaufen, oder ob es nicht auch einfach ein normaler Sport BH ein oder zwei Größen größer tut. Wichtig ist mir ein sehr guter Halt ohne Bügel und am besten auch ohne Verschluss am Rücken. Und am besten einen, der auch in der Stillzeit noch gut funktioniert.

Habt ihr Empfehlungen? Wie handhaben die anderen sportlichen Ladys das hier?

LG Casa (17+6)

1

Ich fürchte, da hilft nur anprobieren.

Ich bin auf Bustiers umgestiegen, alles andere ist mir in dieser SS zu unangenehm.

In der 1. SS hatte ich mir still-BHS gekauft, aber als Motte da war passten die Null. Meine Brust ist noch mal gewachsen 🙄 also brauchte noch mal neue 🙈😂

2

Ausprobieren, was sich für dich gut und richtig anfühlt.
Ich bezweifle, dass ein ausgewiesener Umstands-Sport-BH einen größeren Mehrwert hat, als ein passender ! normaler BH

3

Ich fürchte jetzt einen BH zu kaufen der dir dann in der Stillzeit noch passt, könnte nicht funktionieren 🙈, wenn deine Brust jetzt vor der Halbzeit schon so zugelegt hat. Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe auch schon zwei Cups größer als zu Beginn und meine Hebamme meinte, es müssten dann wahrscheinlich zur Stillzeit nochmal neue BHs her. Ich hoffe, sie hat Unrecht und die Möppies bleiben jetzt so 😂. Du kannst aber ruhig auf größere Sport BHs umsteigen-ich trage auch immer noch Bügel BHs. Hauptsache du fühlst dich wohl und alles sitzt gut eingepackt.

4

Ich hab vor der SS 75G getragen, in der SS 80K und jetzt in der Stillzeit 75K.

Ich trug/trage zum Reiten noch immer ganz normale SportBHs (komprimierend, ohne Bügel), hauptsache es hält 😅

5

Also meine Brüste sind um die SSW 20 auch richtig groß geworden (von C auf E/F). Dachte auch das kann ja witzig werden wenn der Milcheinschuss nach der Geburt kommt aber sie sind dann genau so geblieben. Es ist also wirklich alles möglich 😅