An die übergewichtigen Mamis☺️ wie viel Kilo habt ihr zugenommen?

Hallöchen ich bin in der 27 Ssw und habe vor der SS 88kg gewogen, mittlerweile bin ich schon bei ca 94kg. Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich.. mich interessiert es einfach wie es bei euch so aussieht.. man sagt ja das man in den letzten Monaten erst recht zunimmt, deshalb meine Frage..
ich möchte niemanden zu nahe treten, falls dies der Fall ist bitte meinen Beitrag ignorieren 🥰

Viel Glück wünsche ich euch und alles gute 🍀
LG Meli 26+2

7

Bin mit 79,5 kg gestartet und habe bislang (15. SSW) 0,5 kg zugenommen. Hoffe auch, dass es im Rahmen bleibt und ich nicht über 90 kg gehe. Mein Mann ist solidarisch, der hat schon 3 Kilo zugenommen 😅

26

Nett von ihm :-D

1

Ich wiege weit mehr 😅

Hab erst 8kg abgenommen. So bis zur 18. Woche. Bin jetzt in der 38. Woche und 6kg über Startgewicht, wobei ich jetzt recht schnell Wasser eingelagert hab, leider..

3

Vielen Dank für deine Antwort:) stimmt ich habe auch am Anfang 2 Kilo abgenommen.. alles gute 🍀

2

Start vor der ss waren leider 138 kg😭
Jetzt in der 29. SSW bis ich bei 134 kg. Ich esse ganz normal und wenig süßes.

4

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ wünsche dir alles gute 🍀

5

Habe das meiste Gewicht am Anfang der Schwangerschaft zugenommen und die letzt 3 monate pro monat 1kg.

6

Hallo,

ich bin heute 17+4 und bin noch bei -0.5kg. War zwischenzeitlich -2kg, dann kam Weihnachten #mampf.
Ich hab aber das "Glück", dass ich seit SS Beginn auf einen Schlag keine Süßigkeiten mehr sehen konnte und aktuell sehr auf Tomaten abfahre.

16

So geht es mir auch 😂

8

huhu,ich wiege auch sehr viel mehr als du.

Morgen bin ich 27+0 und hatte Donnerstag 3,8kg mehr auf der Waage.

9

Ich bin mit 82 Kilo gestartet und habe nun zur Halbzeit 4 Kilo mehr . Bei meiner ersten Schwangerschaft mit 72 Kilo anfangsgewicht hatte ich schon 10 Kilo mehr 🙈 ich hoffe das ich insgesamt vllt nur 10 Kilo zunehme und nicht wieder 34 😂

17

Das hoffe ich auch ☺️

10

Bin mit 94,4kg in die schwangerschaft gestartet und wiege jetzt in der 31 SSW 98,8 kg

Also bisher gute 4,4kg zugenommen.

11

Aktuell knapp 88 gestartet mit ca.84/83 kg und ich bin in der 18 SSW.
Tatsächlich achte ich ein bisschen darauf was meine Klamotten sagen. Solange die passen, bleibe ich entspannt und schiebe es auf das wachsende Bäuchlein. Ein wenig hat auch der Hintern zugenommen. Ich hoffe nicht viel über die 90 zu gehen aber 10 kg habe ich für mich als "Toleranzwert" aktuell 😂 Mal schauen ob ich drüber dann durchdrehe und Panik bekomme.