Hallo, ich merke seit letzter Zeit immer ein ziehen im Bauch und dann lege ich mich immer direkt flach auf den Rücken, dann sieht man an einer Seite im Bauch eine richtige Beule, wenn ich darüber Streichel fühlt man das Baby.
Meine Frauenärztin meinte das es das Baby ist da ich zuerst an Braxton Hicks Kontraktionen gedacht habe. Aber das ist ziemlich oft am Tag wo sich das Baby gegen etwas abdrückt, ist das schlimm? Habt ihr das auch?
Ich bin in der 24. Ssw das ist meine zweite Schwangerschaft, bei meinem ersten Kind kam das erst ab der 30. Ssw.
Baby drückt sich andauern gegen Bauch
Jup, haben beide Mädels total gerne und viel gemacht. 😂
Hat mein Baby auch gemacht. Sehr gerne die Füsse und das schon sehr früh. Wenn ich dann drüber gestreichelt habe, sogar noch doller. Hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Fand es eher süss, dass es wohl seine Streicheleinheiten wollte 😅
Wieso soll das denn schlimm sein? Genieß es! 😄 Ist doch total schön. Unser Baby tanzt seit Wochen im Bauch rum und reagiert schon länger auf Musik und Geräusche. Sprich mit dem Baby und streichel es sanft, wenn es wieder "auftaucht". Liebe Grüße
Macht meiner auch, sogar jetzt grade :D
Macht meine Maus seit Wochen. Finde es jedoch nicht angenehm, da bleibt einem manchmal sogar die Luft weg.
Macht meiner auch liebend gerne. Aber wehe ich lange hin dann ist er weg und kommt doller wieder zurück😁