Es+13 wie sehen eure Test aus ? Bin morgen 4+0 also fängt die 5 Woche an … Tinkabell … Es+13 wie sehen eure Test aus ? Bin morgen 4+0 also fängt die 5 Woche an Zeigt her eure Test 1 Tinkabell … Hier noch ein digitaler 3 yassi85 … Hallo Tinkabell, bist du sicher mit ES+13 oder bist du eventuell schon weiter? Finde deine Tests sehr stark dafür, auch der clearblue mit 2-3 ist schon sehr weit ☺️ ich hänge dir mal meine Testreihe an ☺️ 6 Tinkabell … Oh die sehen ja auch toll aus ich Weis nicht also laut ovu und Tempi hatte ich am 24/25.12 meinen es Höhepunkt … 🤔 weitere Kommentare laden 2 Inaktiv … Zuletzt an ES+20 getestet so sah der one step aus und CB zeigt 3+ 8 Tinkabell … Oh der sieht ja auch toll positiv aus herzlichen Glückwunsch dir auch liebes 9 Inaktiv … Deine Teste sind auch Hammer viel Glück und schöne SS🍀🍀🍀 weiteren Kommentar laden 4 Holunder … Glaub aber mein es hatte sich verschoben :) 10 Tinkabell … Oh deine waren auch relativ früh stark 24 Holunder … Glaub wie gesagt, dass ich an es8 doch schon eher an es10 oder 11 war 🤔 5 st3rnch3n … Das war mein test es 12 oben und es 13 unten 😄 bin nun schon in der 14 woche 🥰 11 Tinkabell … Wow auch sehr deutlich schon herzlichen Glückwunsch dir auch liebes 25 Shlari1701 … Habe heute ES+14 mit digitalen CB positiv getestet 😁. Überglücklich!!! ❤️🥰 32 Tinkabell … Wow herzlichen Glückwunsch meine liebe ♥️🥰 tolle kugelzeit 35 Shlari1701 … Dir auch 🤗🥰 weiteren Kommentar laden 30 honeybee217 … Baby ist genau 8 Wochen 💙 31 Tinkabell … Wow was für eine tolle Steigerung dir auch eine schöne kugelzeit meine liebe ♥️🥰 34 honeybee217 … Danke, aber seit 8 Wochen darf ich kuscheln ;) weiteren Kommentar laden Top Diskussionen anzeigen