Weihnachtswunder?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich versuchen seit über 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Der Weg führte Anfang letzten Jahres in die Kinderwunschklinik, da es aufgrund meiner Endometriose einfach nicht klappen wollte.
Laut KiWuÄrztin wäre eine künstliche Befruchtung der nächste Schritt gewesen den wir aber aufgrund des Geldes aber erstmal auf Eis gelegt hatten. Zudem habe ich seit Mitte des Jahres mit einer mittelgrsdigen Depression zu kämpfen und wurde jetzt von citalopram auf Duloxetin umgestellt.
Heute früh habe ich beschlossen zu testen, da meine Periode 4 Tage überfällig ist.
Ich habe aber exakt die gleichen Beschwerden wie sonst, wenn die Mens einsetzen würde.
Ich habe keine Ahnung wann der ES war, die letzte Mens war am 9.12…

Ich kann es garnicht glauben, dass ich vielleicht wirklich schwanger bin?!? 😱 nach all der Zeit…. Wie geht’s nun weiter? Direkt morgen Termin ausmachen oder lieber noch warten?
🙈

1

Streich mal das vielleicht, die Tests sind ja eindeutig 😅 ich würde, wenn du keine Vorerkrankungen hast, noch eine Woche abwarten und dann einen Termin eine weitere Woche später vereinbaren. Dann bist du in der 7. SSW und man kann den Herzschlag bereits sehen :-)

2

Wow, das ist ja sehr eindeutig! Wenn du dich ein bisschen gedulden kannst und so in der 7/8 SSW gehst, dann wirst du auf jeden Fall mit einem Herzschlag belohnt. Alles davor kann aber muss nicht, das könnte auch frustrierend oder beängstigend sein.

Ich wünsch dir alles Gute!

3

Das „vielleicht“ streichen wir mal. Der Test ist ja ganz eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch.🎉
Ruf doch morgen einfach bei deinem Arzt an, der sagt dir dann mit Sicherheit wie es weitergehen kann und soll.
Die meisten Ärzte geben erst Termine für die 8. oder 9. ssw, weil man da schon etwas sehen kann.

4

So werd ich das machen! ☺️ danke ❤️

Die Rückenschmerzen wie bei der Mens machen mich halt nervös. Ich rechne trotzdem die ganze Zeit mit ner Blutung 😅

5

Das ist aber ganz normal und wird wahrscheinlich auch noch ne Weile bleiben.
Die ersten Wochen habe ich ständig mit der einsetzenden Periode gerechnet, weil ich solche Mensschmerzen hatte.
Magnesium hilft sehr gut dagegen.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich unbekannterweise sehr für euch. So eine Kinderwunschreise kann manchmal sehr schmerzhaft sein, umso schöner das es natürlich geklappt hat und das ganz unerwartet. 😍 wegen den Beschwerden musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich bin ständig zur Toilette gerannt weil ich dachte das ich jeden Moment blute weil die Symptome einfach 1:1 waren doch nun bin ich schon in der 38.SSW mit Zwillingen 🥰 ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

8

Vielen vielen Dank ❤️

Es beruhigt mich sehr, dass es anderen scheinbar auch so geht.
Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restkugelzeit 😍

7

Du bist schwanger, nicht nur vielleicht 🙈😂 herzlichen Glückwunsch! :)

10

Mach doch vielleicht doch gleich einen Termin, falls Du unterstützend utrogest oder sowas nehmen sollst (kenn mich nicht aus bei Endometriose, aber ich hab das immer bekommen).
Der Test aber ist eindeutig! Glückwunsch!!!

11

Herzlichen Glückwunsch. Schwanger. 🍀
Ich bin etwa weit wie du, Mens war ab 7.12. ES mit Ovu 23./24.12. Mein Weihnachts- und Neujahrs-Üei (positiv getestet am 3.1., am 5.1. deutlich) ist nach MA im November Herzlichst Willkommen und erwartet. 💕 Termin am 17.1. bei 6+2, hoffe auf ein schlagendes Herzchen.

Liebe Grüße, mangolove mit ✨️

Bearbeitet von mangolove84
13

Ich werde morgen gleich anrufen bei meinem Gynäkologen und einen Termin machen.
Hast du irgendwelche Symptome?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht ❤️❤️

14

Dankeschön. 😊 Dieses Mal wird alles gut gehen, ich bin tiefenentspannt und freue mich. 🍀🤞🏻
Symptome hab ich bis jetzt Brustdruck, Unterleibsschmerz hin und wieder. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Schmerz mehr, aber jede Schwangerschaft ist anders. Es wird noch mal in SSW 7-9 anders, vermute ich bei mir, da hatte ich zwar keine schlimme Übelkeit, aber eher unterschwellige Übelkeit, die ich gut im Griff hatte mit Aldi Trinkpäckchen Tropical. 😅 Letztes Baby wäre eine Heidelbeere geworden, hätte ich Tag und Nacht essen können. Jetzt wirds ein Cherry-Tomaten Baby, ich futter ich gerade viel.
Wie geht's dir?

Liebe Grüße, mangolove mit ✨️

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch eindeutigen schwanger 💕🥳🤰🏻🧡
Wir haben auch ein Wunder nach 1 icsi Dienst im pausenzyklus natürlich schwanger geworden 🥰🧡🌈💕💓🍀