Schnell steigender HCG

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin ganz neu hier und hab ne frage an euch 😊

Und zwar war der erste Tag meine Periode am 6.12 und am 05.01 hab ich positive getestet.
Ich bin seid 4 Jahren in einer Kiwu Klinik.
Dieses mal hat es aber ohne „Hilfe“ geklappt.

Jetzt zur meine Frage, hab wie gesagt am 05.01 positiv getestet natürlich ein ein Test mit clearblue Wochenbestimmung. Am 05.01 stand 2-3 Wochen und am nächsten Tag 3+. Hatte jemand auch Ähnliches erlebt das hcg schnell steigt aber am Ende alles gut ausgegangen ist? Ich hatte nämlich während mein kiwu behandlung ein positiven Test gehabt aber war leider mit windei beendet, aber da stieg auch mein hcg nicht so bzw es hat sich nie verdoppelt. #schwanger

1

Denke einfach das du viel weiter bist als du denkst. Also das dein Eisprung früher war.
Glückwunsch 🍀

2

Genau das denke ich auch 😅 das mein Eisprung früher war.
Hab mein Termin erst am Donnerstag ich hoffe nur das alles in Ordnung ist. Ich hab vor windei oder ESS total Angst 😨

4

Ich bin auch aktuell bei 5+4 und hab auch Angst. Aber soweit ich weiß steigt bei einer ELSS das Hcg recht langsam und hat Schwankungen. Bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe das alles gut geht 🍀🎉🎊

weiteren Kommentar laden
3

War bei mir auch so - hab recht schnell die 3+ gesehen & bin jetzt bei 11+3 :)
Drücke die Daumen!

5

Ohhh 😍😍 Glückwunsch
Weiß du wie hoch dein hcg war?

7

Nein, die Schwangerschaft war ungeplant. Am Tag nach der fälligen Periode hatte ich schon 2-3 Wochen auf dem clearblue, 3 Tage später die 3+ 😂

weiteren Kommentar laden
8

Könnten Zwillinge sein

10

Das wäre natürlich noch besser 😂 aber kann es wirklich sein? Am 4.1 sollte ich meine Periode bekommen, am 5.1 teste ich mit clearblue Wochenbestimmung da stand direkt 2+3 und am nächsten Tag 3+. Eigentlich müsste ja 1-2 Wochen stehen oder nicht?

11

Ich kenne mich mit Clear Blue nicht aus. Weiß nur, dass bei Mehrlingsschwangerschaften HCG sehr schnell steigt. Schneller als mit einem Embryo. Doppelt so viele Leute bei dir im Bauch, also doppelt schnell steigender HCG. 😅😂

weitere Kommentare laden
13

Huhu, hab genau das gleiche, erste Tag der letzten Periode war der 6.12 und seid dem 2.1 zeigte er bei mir auch 2-3 an, habe danach keinen mehr gemacht, Eisprung habe ich nicht bestimmt, also keine Ahnung wann der war. Nach Rechnung der Regel bin ich morgen in der 6. Woche 🤷

Habe aber auch erst in der 8. Woche meinen ersten Termin.

Ich bin gespannt wie weit ich dann wirklich bin

Liebe Grüße

15

Genau wie ich 😅 morgen bin ich auch in der 6. ssw und hab am Donnerstag ein Termin, eigentlich erst am 19.1, aber weil ich eine Vorgeschichte hab ( seid 4 Jahren kiwu Klinik da endometriose diagnostiziert wurde bei mir ). Ich bin gespannt 😍 Berichte aufjedenfall wie es bei dir war ☺️

16

Ja hab auch eine Vorgeschichte, allerdings wollte ich nicht vor der 8. Woche hin, da ich was sehen möchte, nachher sieht man nicht genug und dann verunsichert mich das nur 🙈

Hab am 2.2 den ersten Termin 😊

weitere Kommentare laden